Samsung Gear VR SM-R321 (Early 2015, 2nd Innovator Edition)

Samsung Gear VR SM-R321 (Early 2015, 2nd Innovator Edition)
alaScore 88

153 Tests

Mär 2017

alaTest hat 153 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Gear VR SM-R321 (Early 2015, 2nd Innovator Edition) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung Gear VR SM-R321 (Early 2015, 2nd Innovator Edition) einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 153 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (151)

Expertenbewertung von: Sebastian Tyzak (netzwelt.de)

Samsung Gear VR / VR2 im Test: Andere Welten zum Anfassen

 

Rechtzeitig zur Veröffentlichung des Samsung S6 Edge soll auch die leicht verbesserte Gear VR 2 in den Handel kommen. Während vom Vorgängermodell lediglich das Note 4 unterstützt wurde, kann die VR 2 auch zusätzlich noch mit den Smartphones S6 und S6...

Die Samsung Gear VR macht es dem Anwender leicht: Das Setup ist unkompliziert, die Anwendungen schnell installiert und auf das Gerät zugeschnitten. Nur im Vergleich zu den komplexen Spielen, die uns in den virtuellen Sphären der Oculus Rift...

Apr 2015

Expertenbewertung von: Andreas Schnäpp (computerbase.de)

Samsung Gear VR Innovator Edition im Test

 

Samsungs „Gear VR“-Accessoire verwandelt das Galaxy Note 4 in eine Virtual-Reality-Brille: Doch funktioniert das Konzept „Mobile VR“ überhaupt?

Zweifelsfrei merkt man dem Gear VR in Sachen Content an, dass es sich um ein Produkt für Entwickler und Early Adopter handelt. Wer ein dicht gepacktes Unterhaltungsangebot erwartet, wird vorerst von der Anzahl der vollständigen Spiele und...

Mär 2015