Sony Playstation VR

Sony Playstation VR
alaScore 98

1461 Tests

Apr 2018

alaTest hat 1461 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Playstation VR zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 und Experten mit 76/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1461 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 700 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (761)

Expertenbewertung von : Martin Eiser (giga.de)

PlayStation VR im Test: Wie überzeugend ist Sonys virtuelle Realität?

 

Es ist nicht der erste Aufbruch in virtuelle Welten, doch diesmal soll sich die Technik endlich in der breiten Masse durchsetzen: Mit PlayStation..

Okt 2016

Expertenbewertung von : Simon Gröflin (pctipp.ch)

PlayStation VR nach zwei Wochen im Dauertest

 

PCtipp konnte PlayStation VR schon vor und während der Gamescom testen. Doch kann das Konsolen-Headset überhaupt mit HTC Vive und Oculus Rift mithalten?

Installation, Tragekomfort, Spielekatalog

Auflösung in der Ferne, Tracking, Kabel

Sonys Günstig-Eintritt in die virtuelle Welt und die ersten Spiele überzeugen. Das VR-Erlebnis ist um einiges besser, als wir es für eine Konsolen-Hardware erwartet hätten. Das Headset trägt sich zudem sehr bequem. Bei der Grafik hoffen wir, dass die...

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TipTop!

 

Finanzierung online abgeschlossen! Schnelle abwicklung und ein top Produkt. Danke

Schnelle Abwicklung

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

VR zum fairen Preis

 

Super das Sony es geschaft hat nun auch die zweite Version der VR zu einem fairen Preis anzubieten. Das Paket ist einsteigerfreundlich ausgestattet wobei die richtig feinen Dinge wohl erst demnächst für VR kommen werden. Man kennt das ja von der PS 2...

Preiswertes VR Modell , Großes Spieleangebot , Interessante Zusatzcontroler möglich

Alles nur von Sony

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Genau so wie es mir vorgestellt habe. Lieferung war auch schnell angekommen. Produkt hat keine Mängel bis jetzt . Wer das nötige Kleingeld hat und Interesse daran hat kann ich es nur empfehlen.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wow

 

Wow unglaublich gemütlich toll programmiert ich konnte sie leicht hacken aber sehr gut

Gemütlich , Bequem , Natürlich , Nützlich ,

Rutscht abund zu , Kann jucken verursachen

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Cooles tgeil

 

Ist n cooles Teil. Ist n cooles Teil. Ist n cooles Teil. Ist n cooles Teil. Ist n cooles Teil. Ist n cooles Teil. Ist n cooles Teil. Ist n cooles Teil. Ist n cooles Teil. Ist n cooles Teil. Ist n cooles Teil. Ist n cooles Teil. Ist n cooles Teil. Ist n...

Ist n cooles Teil.

zu teuer

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Vr Erlebnis

 

Hallo zusammen ich habe gestern die psvr ausgiebig getestet und muss sagen absolut der Hammer der ganze Kabel Baum den man da verlegt ist schon etwas lästig aber geht noch voll in Ordnung die Justierung war in wenigen Minuten erledigt und ich könnte...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Wahnsinns Erlebnis

 

Die Sony VR Brille ist ein wirklich tolles und lohnenswertes Erlebnis. Wer die Möglichkeit hat eine zu bekommen sollte zugreifen und in die Virtual Reality eintauchen. Zuerst eher skeptisch betrachtet, hat mich das Produkt in fast allen Punkten überzeugt.

Erlebnis Virtual Reality , Für Jung und Alt , Tolle Verarbeitung und Optik

Einigen Nutzern kann schlecht werden , Preis

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Hardware und bezahlbar

 

Habe mir das VR-Set gekauft, nachdem ich die Oculus Rift am PC ausprobiert hatte. Tatsächlich funktioniert das ganze mit dem PSVR ähnlich gut (mit Move Controllern), wie am PC und auch die Grafik nimmt sich nicht viel. Letztere wird auch ein wenig zur...

Bequemer Sitz , Gute Erfassung der Bewegung , Auch als Full-HD Kino-Modus nutzbar

Zusätzliche Box nimmt Platz , Stromadapter, warum nicht in der Box? , Zu wenig USB-Ports an der PS4 , Kabel Kabel Kabel , Auflösung ist gering

Apr 2018

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl HDMI Anschlüsse:1
Integrierter Kartenleser:nein / Nicht
Kopfhörerausgang:ja
USB-Stecker:USB Type-A
USB-Version:2.0

Eingabegerät

Unterstützte Gamingplattformen:Playstation 4

Funktionen

Anzeigelicht:ja
Bauart:Dedicated display
Beschleunigungsmesser:ja
Bewegungs-Photon-Latenz:20
Bildschirmauflösung:1920 x 1080
Blickwinkel (FOV):100
Display-Typ:OLED
Ein-/Ausschalter:ja
Eingebaute Lautsprecher:ja
Eingebautes Mikrofon:ja
Einstellbare Gurte:ja
Empfohlenes Geschlecht:Junge/Mädchen
Färbung:Einfarbig
Gyroskop:ja
Kontrolltyp:Knöpfe, Rotation
Magnetsensor:ja
Markenkompatibilität:Sony
Maximum Auffrischungsrate:120
Produktfarbe:Schwarz, Weiß
Sichtwinkel:100 / 360
Typ:Dedicated head mounted display / Dediziertes obenmontiertes Display

Gewicht & Abmessungen

Breite:18,7 / 187
Gewicht:610
Höhe:185 / 27,7 / 277
Tiefe:18,5 / 185 / 277
Verpackungsart:Box

Technische Details

Verpackungsinhalt:Grand Turismo Sport

Verpackungsinhalt

AC-Netzadapter:ja
Benutzerhandbuch:ja
Betriebsanleitung:ja
Ladegerät:ja
Mitgelieferte Kabel:AC, HDMI, USB / HDMI,USB
Reinigungstuch:ja

Ähnliche VR Headsets

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen
  • Gleiche
    Preiskategorie