Sony Playstation VR

Sony Playstation VR
alaScore 97

1329 Tests

Jan 2018

alaTest hat 1329 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Playstation VR zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 und Experten mit 76/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1329 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 571 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (750)

Expertenbewertung von: Simon Gröflin (pctipp.ch)

PlayStation VR nach zwei Wochen im Dauertest

 

PCtipp konnte PlayStation VR schon vor und während der Gamescom testen. Doch kann das Konsolen-Headset überhaupt mit HTC Vive und Oculus Rift mithalten?

Installation, Tragekomfort, Spielekatalog

Auflösung in der Ferne, Tracking, Kabel

Sonys Günstig-Eintritt in die virtuelle Welt und die ersten Spiele überzeugen. Das VR-Erlebnis ist um einiges besser, als wir es für eine Konsolen-Hardware erwartet hätten. Das Headset trägt sich zudem sehr bequem. Bei der Grafik hoffen wir, dass die...

Nov 2016

Kundenmeinung von: Marc M. (mediamarkt.de)

Besser als erwartet

 

ich hab mir nach langem hin und her dann doch die VR brille gekauft und bin rundum begeistert. Es macht riesig spaß und man kann wirklich überall hinsehen, es ist einfach überall etwas!

Jan 2018

Kundenmeinung von: Janna K. (mediamarkt.de)

Vr brille

 

Super Teil macht mega viel spass lohnt sich auf jeden Fall top für groß und kleine

Jan 2018

Kundenmeinung von: Timo T. (mediamarkt.de)

Ps VR - ein unbeschreibliches Erlebnis -

 

Ich habe die Ps VR nun seit ca. einem halben Monat und ich kann und muss eigentlich nur eins sagen - ich bin unglaublich begeistert! Ich habe es hier im Online Shop gekauft und es mir in meinen Media Markt liefern lassen - ganz unproblematisch, ganz...

- ein unglaubliches Erlebnis , - Top - Qualität , - Eine jetzt schon große Spielesammlung , - ... viele weitere Spiele sind schon angekündigt , - Top Preis bei Media Markt

- Im Store angebotene VR- Dokus eher mittelmäßig

Jan 2018

Kundenmeinung von: Anne P. (mediamarkt.de)

Super Spiel Erlebnis

 

Leichter und schneller Anschluss. Super einfache Bedienung. Es ist ein neues und geniales Spielerlebnis. Beim ersten Gebrauch, war mir etwas schwindelig . Nach einiger Zeit habe ich mich aber an die Technik gewöhnt und fand es fantastisch.

Einfache Bedienung , Schneller Anschluss

Manchmal etwas unscharfe Sicht

Jan 2018

Kundenmeinung von: Sebastian H. (mediamarkt.de)

Mehr als ich erwartet habe

 

Klar ich hab mich schon vorher schlau gemacht und hab die Vor und Nachteile von PSVR zu HTC und Oculus nachgelesen. Ja sie ist nur HD Ready und ja sie hat ein Gitternetz sichtbar, aber seien wir mal ehrlich, wenn man im Spiel steckt und richtig...

Jan 2018

Kundenmeinung von: Andreas G. (mediamarkt.de)

PS VR Brille

 

Hat alles gepasst bin sehr zufrieden. Gibt nichts zu meckern! Schnelle Lieferung,es war das drin was ich wollte.

Schnelle Lieferung , Gibt keine Nachteile

Jan 2018

Kundenmeinung von: Davide B. (mediamarkt.de)

Vr Brille V2

 

Wenn sich einer die Vr Brille von Sony zulegen möchte dann macht es mit diesem Paket in dem das neuere Model die V2 enthalten ist. Leider wird hier wenig dazu geschrieben was es alles an Veränderungen gibt aber dafür gibt es ja Google ;). Bin mit...

V2 MODEL (z.b. HDR Übertragung zum Tv)

Können auf den Magen schlagen :P , vorher im Markt testen.

Jan 2018

Kundenmeinung von: Sam735 (mediamarkt.de)

Geil ;)

 

Habe sie mir Online bestellt und muss sagen...Mega die 2te Version ist sehr viel besser als die alte 1te Version kann ich nur weiter empfehlen!

Weniger kabelsalat, HDR etc...

Gibt keinen!

Jan 2018

Kundenmeinung von: Elias T. (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Die Brille ist sehr gut. Nur bei spielen die etwas hektisch sind wackelt/ rutscht sie etwas.

Jan 2018

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl HDMI Anschlüsse:1
Integrierter Kartenleser:nein / Nicht
Kopfhörerausgang:ja
USB-Stecker:USB Type-A
USB-Version:2.0

Eingabegerät

Unterstützte Gamingplattformen:Playstation 4

Funktionen

Anzeigelicht:ja
Bauart:Dedicated display
Beschleunigungsmesser:ja
Bewegungs-Photon-Latenz:20
Bildschirmauflösung:1920 x 1080
Blickwinkel (FOV):100
Display-Typ:OLED
Ein-/Ausschalter:ja
Eingebaute Lautsprecher:ja
Einstellbare Gurte:ja
Empfohlenes Geschlecht:Junge/Mädchen
Färbung:Einfarbig
Gyroskop:ja
Kontrolltyp:Knöpfe, Rotation
Magnetsensor:ja
Markenkompatibilität:Sony
Maximum Auffrischungsrate:120
Produktfarbe:Schwarz, Weiß
Sichtwinkel:100 / 360
Typ:Dedicated head mounted display

Gewicht & Abmessungen

Breite:18,7 / 187
Gewicht:610
Höhe:185 / 27,7 / 277
Tiefe:18,5 / 185 / 277
Verpackungsart:Box

Technische Details

Verpackungsinhalt:Grand Turismo Sport

Verpackungsinhalt

Benutzerhandbuch:ja
Betriebsanleitung:ja
Mitgelieferte Kabel:AC, HDMI, USB / HDMI,USB
Reinigungstuch:ja