PLANTRONICS RIG 4VR Gaming-Headset (Offizielle Playstation 4 VR Lizenz)

PLANTRONICS RIG 4VR Gaming-Headset (Offizielle Playstation 4 VR Lizenz)
alaScore 89

18 Tests

Aug 2018

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für PLANTRONICS RIG 4VR Gaming-Headset (Offizielle Playstation 4 VR Lizenz) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt PLANTRONICS RIG 4VR Gaming-Headset (Offizielle Playstation 4 VR Lizenz) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin sehr zufrieden damit

 

Sehr gutes Headset. Hab es heute bekommen und gleich ausprobiert. Tolle Qualität und sitzt wirklich sehr gemütlich am Kopf. Soundqualität überzeugt auch durchgehend. Würde es immer wieder kaufen.

Gute Qualtät , Bequem zu Tragen

Gibt es für mich keine

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Prima Headset

 

Headset super bequem, leicht, Klang perfekt, tolles Design ,einfach passend und sehr gut für den Preis

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gute Qualität

 

Die Kopfhörer sind sehr angenehm zu tragen. Auch bei längerem spielen, da sie sehr leicht sind. Dazu kommt noch, daß sie eine gute Audioqualität haben, meine Mitspieler haben mich immer deutlich verstanden. Und umgekehrt ich die anderen auch. Die...

gute Audioqualität

keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gaming Headset

 

Ich habe dieses Headset im Rahmen eines Produktests bekommen und bin wirklich super zufrieden. Es hat einen sehr hohen trahekomfort und sitzt wirklich auf den Ohren und oben am Kopf. Der Klang ist gut , auch wenn der Ton lauter ist. Das abnehmbare...

Preis/Leistung

Lautstärke kann nicht am Gerät geregelt werden

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Tragekomfort

 

Das absolute Highlight des Kopfhörers ist der Tragekomfort. Er schmiegt sich der Kopfform an und ist sehr leicht - ein tolles Gefühl auch noch nach längerer Zeit. Mir persönlich gefällt das Designnhjt besonders gut. Am meisten stört mich, das der Hörer...

Perfekter Tragekomfort , Super weiche Ohrmuschel , Mikrofon abnehmbar

Sitznachbar hört mit , Design

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Gamingkopfhörer

 

Ich habe die Kopfhörer zum testen erhalten und ich kann nur sagen das ich sie echt weiterempfehlen kann. Sie sind schön leicht, drücken nicht auf den Ohren auch nicht bei längerem tragen. Sie sind sehr leicht zu installieren und die Geräusche im...

Super Tragekomfort

Lautstärke am Kopfhörer leider nicht einzustellen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Headset

 

Ich habe das Produkt zum Testen erhalten. Das Erste was ich damit getan hatte, war, dass ich den Kopfhörer ausgepackt und mit Musik hören ausprobiert habe (Die volle Lautstärke natürlich). Ich finde die Bässe sind super gut und beim Zokken kommt die...

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Headset zu Top Preis

 

ich habe dieses Headset zum testen zur verfügung gestellt bekommen. ich bin sehr begeistert von dem sound. besonders gefällt mir das man das mikro zum ausschalten einfach hochklappen kann , auch der super bequeme trage komfort und das es sich...

super klang , mikro durch hochklappen ausschalten , beque zu tragen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

RIG4VR

 

Das Headset ist vor allem durch sein leichtes Gewicht und der bequemen Passform zu empfehlen. Getestet hab ich es hauptsächlich an der PS4 und gerade beim längerem spielen merkt man es kaum. Die Installation ist kinderleicht, einfach an den Kontroller...

Gute Passform, geringes Gewicht , Einfache Installation, guter Sound

Kein Lautstärke Regler am Gerät

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Kopfhörer

 

Ich habe die Plantronics RIG 4VR Kopfhörer als Produkttest erhalten und muss ganz ehrlich sagen, das sie mich absolut berzeugt haben. Der Sound ist für mich als Zocker fantastisch, zum Beispiel bei FIFA habe ich eine deutlich höhere Stadionatmosphäre...

Klasse Sound erlebnis , Einfache Handhabung beim Mikrofon , Sehr angenehm zum tragen

Lautstärke ist nicht am Headset verstellbar

Dez 2017
1
2