Toaster im Test

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
#2751
alaAverage 3.1

Oster 6330

#2752
alaAverage 3.1

Beem D1000.310 Multi-Back

Bisher habe ich nur Reis gekocht, Kuchen und Brot mit Backmischung zubereitet. Die Ergebnisse waren sehr gut. Das schmale Rührteil wird sogar mit kleinen Mehlklümpchen fertig. Der Rührarm bleibt nach dem Backen in der Form und hinterlässt im fertigen...

5 Meinungen

#2755
alaAverage 3
#2759
alaAverage 3
#2761
alaAverage 3
#2763
alaAverage 3

KOENIC KTO 110

Endlich können wir wieder toasten. Das Gerät fällt durch sein tolles Design in Silber-schwarz auf und bringt eine sehr gute Leistung. Kann auf verschiedene Stufen eingestellt werden.

5 Meinungen

#2766
alaAverage 3
#2769
alaAverage 3

Russell Hobbs Platinum

Der toaster ist jetzt bei mir ca 6 Monate in Dauereinsatz kann nur sagen Er macht was ich will .Mehrere Scheiben Buttertoast haben alle die gleiche Bräunung ,ist halt nur eine Einstellsache .Probleme hatte ich noch keine super Teil will hoffen das Er...

5 Meinungen

#2770
alaAverage 3

Rommelsbacher ST 710

Dank dieses Sandwichmakers bekommt Singel jetzt schnell leckeres Essen, wenn man ein wenig Fantasie hat. Man muss aber wirklich Sandwichbrot dafür nutzen. Ansonsten hat man schnell Käse auf der Beschichtung und ein verrutschtes Sandwich. Er ist schon...

7 Meinungen

#2771
alaAverage 3

Severin AT 2507

ich habe mir aufgrund der hier aufgeführten rezensionen leider viel mehr versprochen. leider deshalb, weil ich nach dem ersten ausprobieren doch sehr enttäuscht bin. die toastscheiben wurden nur auf einer (außen) seite schön gleichmäßig braun. auf...

5 Meinungen

#2772
alaAverage 3

Toaster, Russell Hobbs, »Futura«

Dieser Toaster ist wirklich ein Schmuckstück in der Küche und seine Funktionen sind wirlich gut. Soweit ist alles in Ordnung. Leider hat dieser Toaster ein viel zu kurzes Kabel. Mit einer Länge von ca. 60 cm sucht er die unmittelbare Nähe eine...

5 Meinungen

Vergleichen