Toaster im Test

Aktualisiert: 24.04.2024 23:59
Hersteller
#2705
alaAverage 3.2

Efbe-Schott TKG OT 1003 CF Cook & Fry

Sehr zu empfehlen. Pommes werden ohne zusatz von Fett super knusprig und lecker. Auch anderes das man grillen möchte wird saftig-knusprig. Sogar der Kuchen wurde flaumig.

24 Meinungen

#2709
alaAverage 3.2
#2713
alaAverage 3.2
#2714
alaAverage 3.2
#2715
alaAverage 3.2

Frigidaire Fcl6002a/h 750w 2 Slice Toaster White

Der Toaster hat anfangs einen starken Geruch nach schmorender Elektrik oder Fertigungsrückständen o.ä. abgegeben. Ich habe ihn deshalb auf den Balkon gestellt und an die 20 Mal leer auf höchster Stufe durchlaufen lassen, bevor ich mir sicher war,...

7 Meinungen

#2718
alaAverage 3.2

Efbe-Schott TO 601 GR

Da ich nur kleine Wassermengen für eine Person benötige, fiel meine Wahl nach dem Ableben meines Wasserkochers wieder auf einen mit ca. 1,2 Liter Füllmenge. Den Sirius finde ich extrem formschön und handlich und die Farbe gefällt mir sehr gut. Es...

8 Meinungen

#2722
alaAverage 3.2

Tesco 2B10

#2723
alaAverage 3.2

Vergleichen