Toaster im Test

Aktualisiert: 24.04.2024 23:59
Hersteller
#2653
alaAverage 3.3
#2655
alaAverage 3.3

Elta T210 Toaster und Eierkocher 2in1

Schon vor 2 Jahren gekauft - funktioniert immer noch und vorallem fantastisch! - einfach genial - ein elektrisches Gerät weniger in der Küche, da man toasten und die Eier gleichzeitig machen kann - echt super diese Erfindung! Antje

8 Meinungen

#2657
alaAverage 3.3

Russell Hobbs 9276-57 Futura

...vorsichtig machen, weil sich der Russell Hobbs Futura schon nach einmaligem Toasten so stark erhitzt, das man sich bei jeder Berührung, egal wo, die Finger verbrennt. Dies ist mir schon etliche Male passiert. Es gibt allerdings auch einen Vorteil:...

6 Meinungen

#2659
alaAverage 3.3
#2661
alaAverage 3.3

Steba SG 15

Sehr einfach in der Handhabung und der Reinigung. Nur wenn was in den Zwischenraum bei den Schanieren fließt, ist das etwas schwierig zu entfernen. Sonst gute Qualität.

4 Meinungen

#2662
alaAverage 3.3

Cilio Nostalgie-Toaster, rot

Habe mir diesen Toaster zu Weihnachten gewünscht. ICH LIEBE IHN. Dieses "ROT" ist der wahnsinn. Sieht super toll aus. Die ersten 10 Toastscheiben sind zwar verbrannt, aufgrund dessen, das ich ausgetestet habe auf welcher Stufe die ganz normalen...

4 Meinungen

#2665
alaAverage 3.3
#2668
alaAverage 3.3
#2669
alaAverage 3.3

Clatronic TA 2532

Wahnsinn, das jemand diesen Toaster noch für gut bewerten konnte. Ich bin schockiert. Egal, hier geht es um meine Erfahrung. Es fing damit an, dass ich zuhause ausgezogen bin und dringend so günstig wie möglich meine Grundausstattung zusammen kriegen...

3 Meinungen

Vergleichen