Tefal Toaster Testberichte

Aktualisiert: 15.04.2024 23:26
Hersteller
#7
alaAverage 4.5

Tefal TT 5500 Toast N' EGG

Hallo zusammen! Ich besitze den Tefal TT 5500 Toaster Toast n'Egg seit ca. 6 Monaten in meiner kleinen Wonung. Ich benutze ihn für Toast, Rührei und Spiegelei. Speck habe ich noch nicht zubereit. Gründe für den Kauf Ich besitze keine große Küche. Ich...

1 Testberichte | 686 Meinungen

#9
alaAverage 4.5
#11
alaAverage 4.5

TEFAL TL 4308 Element Toaster Edelstahl/Schwarz (1000 Watt, Schlitze: 1)

Toaster ist sehr gut in Handhabung und auch was man damit machen kann. Toastqualität ist wie bei Tefal immer top.

2 Meinungen

#15
alaAverage 4.4

Tefal TT 1108

Habe dieses Gerät jetzt seit einigen Monaten. Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf! + läuft super + praktisches Gerät + sieht qualitativ hochwertig aus + keine Mängel am Produkt + schnelle Lieferung Ich habe nichts zu meckern.

5 Meinungen

#16
alaAverage 4.4
#17
alaAverage 4.4
#18
alaAverage 4.4

TEFAL TT1408 Uno Toaster Schwarz (800 Watt, Schlitze: 2)

Funktioniert so wie er soll, bin sehr glücklich damit. Schönes und schlichtes Design. Hat viele Stufen zum regulieren. Bin zufrieden.

3 Meinungen

#19
alaAverage 4.3

Tefal Delight Initial FX10A115

Ich bin absolut überzeugt von Qualität dieser Set. Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar, die Töpfe haben bereits ihre erste Probe (inkl. Spülen in der Maschine) überstanden. Ich kann es nur empfehlen!

55 Meinungen

#23
alaAverage 4.3
#24
alaAverage 4.2

Tefal TL 6008

Der Miniofen zum Mitnehmen mit praktischer Toast- und Ofenfunktion in einem Gerät.

1 Testberichte | 123 Meinungen

Vergleichen

    Toaster auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Tefal Toaster zu finden.