Razer Ornata Chroma

alaTest hat 79 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer Ornata Chroma zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Tastaturen. Am positivsten ist den Testern die Verarbeitungsqualität und die Bedienbarkeit aufgefallen. Das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Tastaturen erzielt Razer Ornata Chroma einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 79 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

29 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 29 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (50)

Kundenmeinung von: Michael S. (mediamarkt.de)

Razer Chroma Tastatur

 

Sehr gute Tastatur. Tolles Preis/Leistungsverhältnis...... Kann man nur empfehlen.....

Okt 2017

Kundenmeinung von: Schubix (mediamarkt.de)

Ganz gut

 

Ich war mehrere male im Markt und habe mir so etwas angeschaut,bin mir aber nicht sicher ob sich das mit einer Rate lohnt und was der Unterschied zur Blackwindow ist. Bitte antworten.

RGB

Peis

Sep 2017

Kundenmeinung von: Flow Y. (mediamarkt.de)

Richig cool

 

Diese tastatur muahhhhhh´sie ist perfekt ich kann mir die leidernoch nicht kaufen da ich kein geld habe aber spare ja zurzeit

Richtig coole handablage

gibt es nicht!!

Sep 2017

Kundenmeinung von: N8Bird (saturn.de)

Gute Gamer-Tastatur

 

Lässt sich gut mit schreiben, angenehme Handauflage. Nicht bereut.

Sep 2017

Kundenmeinung von: Daniel T. (mediamarkt.de)

Sehr gute Tastatur

 

Ich war am Anfang skeptisch, da mir damals die Black Widow aufgrund der hohen Kante gar nicht gefallen hat. Aber die Ornata hat eine super Handballen Auflage. (gummiert, fühlt sich ählich wie Leder an). Die Tastatur stellt eine Mischung aus einer...

Gute Reaktion , Ergonomie top , Preis akzeptabel

keine vollwerte mechanische Tastatur

Sep 2017

Kundenmeinung von: BossPlaya (saturn.de)

Sehr angenehme Tastatur

 

Einfach himmlisch damit zu zocken oder zu schreiben, macht einen sehr hochwertigen Eindruck und die beiliegende Handballenauflage lässt das Handgelenk schön weich liegen, einfach jeden Cent wert diese Tastatur !

Aug 2017

Kundenmeinung von: Blade0479 (saturn.de)

Super Gamer Tastatur mit RGB

 

Man kann nur sagen WOW! Es gibt ja mittlerweile kaum noch Tastaturen (mechanisch um die 100€), die nicht dieses RGB Feature aufweisen. Aber Razer setzt dem ganzen ein Lichtspektakel auf, das seinesgleichen sucht. Davon abgesehen sind die mechanischen...

Aug 2017

Kundenmeinung von: Drazen (saturn.de)

Schick

 

Schöne Tastatur mit klicky sound. Gut verarbeitet und gute Handballenauflage. Leider cloudbasierte Software .Nur mit Software vollständige Funktionen.Trotzdem Empfehlenswert.

Aug 2017

Kundenmeinung von: poiL (saturn.de)

klasse gaming- tastatur

 

die tastertur ist einfach klasse, sie vereint rubberdome mit mecha - tasten . und das nervig laute klicken einer mechanischen tastatur ist nicht vorhanden. optimal für gelegenheits spieler.

Aug 2017

Kundenmeinung von: Reppi1403 (saturn.de)

Beste Tastatur..

 

..die ich je hatte. - Tastenanschläge perfekt - Nicht zu laut wie bei voll mechanisch - Geniale handballen ablage die auch längeres zocken ohne schmerzen ermöglicht - Und natürlich das perfekte design inkl. RGB Beleuchtung

Aug 2017

Product Specifications

Design

Anti-Geisterbilder:ja
Einstellbare Hintergrundbeleuchtung:ja
Farbdarstellung:16,8
Farbe der Hintergrundbeleuchtung:Mehrfarben / Multi / verschiedene
Hintergrundbeleuchtung:ja
Oberflächen-Farbe:Einfarbig
Produktfarbe:Schwarz
Zertifizierung:CE

Energie

Energiequelle:“USB”
USB-Ladekabel:ja

Ergonomie

LED-Anzeigen:ja
Plug & Play:ja

Gewicht & Abmessungen

Keyboard Abmessungen (BxTxH):475 x 39 x 171
Tastaturgewicht:1,5

Maus

Maus enthalten:nein / Nicht

Systemanforderung

Mac-Kompatibilität:ja
Min. benötigter Festplattenplatz:100
Unterstützte Mac-Betriebssysteme:Mac OS X 10.10 Yosemite,Mac OS X 10.11 El Capitan,Mac OS X 10.8 Mountain Lion,Mac OS X 10.9 Mavericks

Tastatur

Antriebskraft:50
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse:1
Eingabegerät:nein / Nicht
Empfohlene Benutzung:Gaming / Spielen
Fingerabdruckscanner:nein / Nicht
Full-size Tastatur:ja
Geräteschnittstelle:“USB”
Handgelenkauflage:ja / nein
Kurzbefehle:ja
Numerisches Keypad:ja
Programmierbare Schnelltasten:ja
Stimmabgabe Rate:1000
Tastatur Formfaktor:Standard
Tastatur-Schlüsselschalter:Mechanischer Switch / Membran-Schlüsselschalter
Tastatur-Stil:Gerade
Tastaturaufbau:QWERTY
Tastaturlayout:Englisch / Italienisch / Spanisch
Tasten-Lebensdauer:80
Überschlag:10-key rollover
Übertragungstechnik:Verkabelt
USB-Hub:nein / Nicht
Windows Tasten:ja
Zweck:PC / Server / PC/server

Verpackungsinformation

Anzahl enthaltener Produkte:1
Schnellstartübersicht:ja
Verpackungsart:Box

Verpackungsinhalt

Anzahl enthaltener Produkte:1
Schnellstartübersicht:ja