Razer Blackwidow Ultimate Stealth 2016

Razer Blackwidow Ultimate Stealth 2016
alaScore 89

13 Tests

Dez 2017

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer Blackwidow Ultimate Stealth 2016 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Tastaturen. Am positivsten ist den Testern die Größe aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Tastaturen erzielt Razer Blackwidow Ultimate Stealth 2016 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (5)

Kundenmeinung von: Quilloy (mediamarkt.de)

Insert titel

 

Hält was es verbricht, war meine erste mechanische Tastatur ubd wird sicher nicjt die letzte bleiben, sehr angenehm mit zu schreiben und zu spielen, die verschiedenen Einstellungen können sehr helfen. Kann ich nur empfehlen.

Okt 2017

Kundenmeinung von: Dominik K. (mediamarkt.de)

Einfach eine der besten Tastaturen nach wie vor!

 

Da ich hier nicht allzu weit ausholen möchte, da es sich ja eigentlich nur um ein Eingabemedium handelt fasse ich meine Bewertung kurz. Ich bin einfach total begeistert! Macht was sie soll, zuverlässig und schnell und vorallem Leise! Dank der...

Okt 2017

Kundenmeinung von: Ynkonit (saturn.de)

gute funktionale Tastatur

 

funktioniert gut, Software funktioniert nicht wirklich

Apr 2017

Kundenmeinung von: Leon M. (mediamarkt.de)

Wirklich Gut

 

Ich benutze diese Tastatur hier grade zum schreiben und es fühlt sich einfach gut an, man kann mit dieser Tastatur sehr angenehm spieln und schreiben, dazu bietet das razer Programm was man sich dazu kostenlos installieren kann den gaming Modus und...

Gutes Gefühl , Sieht einfach wunderbat aus , Hat einen Gaming modus , Hat eine wunderschöne beleuchtung

Mär 2017

Kundenmeinung von: almightypowermachine (mediamarkt.de)

NICE!!!!!!

 

holt euch die Tastatur beschter Tastatur EU-West fiebefliuuuuuuuuuuuuffwleeeeeeeefb

Feb 2017

Kundenmeinung von: Katrin K. (mediamarkt.de)

Alles bestens

 

Funktioniert einwandfrei. Mein Sohn ist sehr zufrieden.Die Beleuchtung ist klasse auch die vielen verschiedenen Einstellungen.

leicht zu installieren

Dez 2016

Kundenmeinung von: Michael M. (mediamarkt.de)

Sehr Gute Tastatur!

 

Meiner meinug nach sehr Gut,der sound und auch die quali algemein finde ich diese tastatur gut

Dez 2016

Kundenmeinung von: Taha W. (mediamarkt.de)

Super Spiel- und Schreibgefühl!

 

Als ich die Tastatur gesehen habe, dachte ich mir nicht, dass ich so zufrieden sein würde. Sie sieht im Vergleich zu vielen vergleichbaren Tastaturen relativ schlicht und edel aus, aber die ''Power'' die sich in ihr verbirgt, ist super. Die Tasten...

Langlebige, gute tastatur

Beleuchtung nicht so gut wie bei der Chroma

Dez 2016

Product Specifications

Design

Farbe der Hintergrundbeleuchtung:Grün
Hintergrundbeleuchtung:ja
Oberflächen-Farbe:Einfarbig
Produktfarbe:Schwarz

Energie

Energiequelle:“USB”

Ergonomie

Kopfhörerausgänge:1

Maus

Maus enthalten:Nicht

Systemanforderung

Min. benötigter Festplattenplatz:100
Unterstützt Mac-Betriebssysteme:Mac OS X 10.10 Yosemite, Mac OS X 10.11 El Capitan, Mac OS X 10.8 Mountain Lion, Mac OS X 10.9 Mavericks
Unterstützte Mac-Betriebssysteme:Mac OS X 10.10 Yosemite,Mac OS X 10.11 El Capitan,Mac OS X 10.8 Mountain Lion,Mac OS X 10.9 Mavericks

Tastatur

Anpassbare Tastaturhöhe:ja
Antriebskraft:45
Cherry MX Schalter-Typ:Grün
Empfohlene Benutzung:Spielen
Full-size Tastatur:ja
Geräteschnittstelle:“USB”
Handgelenkauflage:Nicht
Kurzbefehle:ja
Numerisches Keypad:ja
Programmierbare Schnelltasten:ja
Stimmabgabe Rate:1000
Tastatur Formfaktor:Standard
Tastatur integrierte Funktionen:Nicht
Tastatur-Schlüsselschalter:Mechanischer Switch
Tastatur-Stil:Gerade
Tastaturaufbau:QWERTY
Tastaturlayout:US Englisch
Tasten-Lebensdauer:80
Übertragungstechnik:Verkabelt
Windows Tasten:ja
Zweck:PC/server

Verpackungsinformation

Verpackungsart:Box