Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma

alaTest hat 45 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Tastaturen. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Tastaturen erzielt Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 45 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (39)

Kundenmeinung von: fisima (saturn.de)

Gamer-Traum

 

Wie erhofft ein Upgrade in die Champions League der Tastaturen!

Jan 2017

Kundenmeinung von: Lutz (saturn.de)

Super Teil

 

Bin sehr mit dieser Tastatur zufrieden. Würde ich immer wieder kaufen. Meine Empfehlung

Dez 2016

Kundenmeinung von: Lilly (saturn.de)

Artikel sehr gut

 

Würde ich weterempfehlen

Jul 2016

Kundenmeinung von: Steve K. (mediamarkt.de)

Super Tastatur zum Zocken !!

 

Habe sie mir vor 1 woche geholt und bin einfach nur buff! Ist bis jetzt die beste tastatur die ich je bessesen habe! Eindeutige Kaufempfehlung !

Super Tasten! , Perfekte Größe!

Jun 2016

Kundenmeinung von: M.Wolf2301 (mediamarkt.de)

Persönliche bewertung

 

Ich habe mir dieses Produkt gekauft. Ich finde dieses Produkt gut weil ich gut damit zurecht komme deswegen entfehle ich auch dieses Produkt weit.

Mann kann die Tasten auch ohne licht erkennen

Mann sieht Staub und Krümel zwischen den Tasten , Die tasten sind etwas lauter

Mai 2016

Kundenmeinung von: Alexander C. (mediamarkt.de)

Beste Gaming Tastatur

 

Hallo liebe Community, ich habe mir diese Tastatur letztens gekauft und ich bin völlig begeistert.Die Tastatur ist seht hochwertig verarbeitet und fühlt sich sehr wertig an.Die Lichteffekte sind auf der Hammer. Durch die kleine Größe und das...

Verarbeitung , Zubehör , Lichteffekte , Software

Dez 2015

Product Specifications

Design

Anti-Geisterbilder:ja
Farbe der Hintergrundbeleuchtung:verschiedene
Hintergrundbeleuchtung:ja
Oberflächen-Farbe:Einfarbig
Produktfarbe:Schwarz

Energie

Energiequelle:“USB”

Ergonomie

LED-Anzeigen:ja

Gewicht & Abmessungen

Keyboard Abmessungen (BxTxH):366 x 30 x 154
Tastaturgewicht:950

Maus

Maus enthalten:Nicht

Systemanforderung

Mac-Kompatibilität:ja
Min. benötigter RAM:100
Unterstützt Mac-Betriebssysteme:Mac OS X 10.10 Yosemite,Mac OS X 10.11 El Capitan,Mac OS X 10.8 Mountain Lion,Mac OS X 10.9 Mavericks
Unterstützte Mac-Betriebssysteme:Mac OS X 10.10 Yosemite,Mac OS X 10.11 El Capitan,Mac OS X 10.8 Mountain Lion,Mac OS X 10.9 Mavericks

Tastatur

Antriebskraft:50
Eingabegerät:Nicht
Empfohlene Benutzung:Gaming / Spielen
Full-size Tastatur:ja
Geräteschnittstelle:“USB”
Handgelenkauflage:Nicht
Kurzbefehle:ja
Numerisches Keypad:Nicht
Programmierbare Schnelltasten:ja
Stimmabgabe Rate:1000
Tastatur Formfaktor:Standard
Tastatur integrierte Funktionen:Nicht
Tastatur-Schlüsselschalter:Mechanischer Schlüsselschalter
Tastatur-Stil:Gerade
Tastaturaufbau:QWERTY
Tastaturlayout:Englisch
Tasten-Lebensdauer:60 / 80
Übertragungstechnik:Verkabelt
Windows Tasten:ja
Zweck:Gaming console / PC / Server / PC/server

Verpackungsinformation

Anzahl enthaltener Produkte:1
Schnellstartübersicht:ja

Verpackungsinhalt

Anzahl enthaltener Produkte:1
Schnellstartübersicht:ja