Logitech MK850 Performance

Logitech MK850 Performance
alaScore 91

54 Tests

Apr 2024

Wir haben 9 Testberichte und 45 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 83/100 und Verbraucher stufen es mit 90/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 05.09.2017. Wir haben diese Testberichte mit 334816 Testberichten über Tastaturen verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 91/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 19.04.2024.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 54 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

22 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (32)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bestens

 

Wieder einmal eine Top-Bewertung. Beratung - Verkauf und Service Note 1. Ich kann nicht klagen. Rund herum zufrieden. Und auch das Produkt verdient die Note 1+

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

MK 850

 

Leicht zu Bedienen schnelle Reaktion beim Schreiben kaum ein Ton zu Hören beim Tastenschlag

Durch funk schnelle reaktion

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nach zweifel volle Zufriedenheit

 

Am Anfang hatte ich zweifel, ob sich es lohnt so viel Geld nur für eine Tastatur auszugeben. Nach 3 Tagen bin ich der Meinung, dass es sich gelohnt hat. Hauptsächlich, wenn man sie mit mehreren Geräten steuern will. PC + MAC + Firmen-PC. Super. Möchte...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis-Leistungs-Verhältnis leise und effizient

 

Lieferumfang Der Lieferumfang des kabellose Performance Set MK850 von LOGITECH bestand aus der Tastatur K850, einen Unifying-Empfänger, Batterien (sind bereits eingelegt), einem USB-Verlängerungskabel, einer Bedienungsanleitung und der Maus M720...

ergonomisch geformt , schonend für Handballen , leise und effizent , pairen mit bis zu 3 Geräten , leise Tasten , höhenverstellbare Tastatur

Tastatur nicht ausschaltbar , teilweise Verbindungsabbrüche , Maus nicht linkshändergeeignet , zu wenig Shortkeys zb für Email

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Konzept aber noch nicht perfekt

 

Das Set ist genau das, was ich immer gesucht habe. Auf Arbeit nutze ich mein Handy, Tablet und PC mit 3 Bildschirmen. Nun kann ich endlich alle Geräte nutzen, ohne jedes extra in die Hand nehmen zu müssen. Hin- und herschalten zwischen den Geräten geht...

Tolles Konzept , Kabellos , Belegung lässt sich gut ändern , Maus liegt gut in der Hand

Scrollrad reagiert auf Mausbewegung , Könnte für Android optmiert werden , Gemeinsames Umschalten wäre TOP

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ergonomisches und komfotabeles Arbeiten

 

Tastatur: -einfache Installation des Keyboards; angenehme Haptik - Tasten fassen sich griffig an und sind auf der Oberfläche leicht gummiert. Besonders gefällt mir die weiche Ablage für die Handballen! Gerade bei längerem Schreiben entlastet es den...

ergonomisch , komfortabel , stabile Verbindung

Maus nur für Rechtshänder geeignet

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse LOGITECH MK850 PERFORMANCE Tastatur und Maus

 

Die kabellose Logjtech MK850 Performance Tastatur und Maus kam schnell bei mir an. Tastatur und Maus machen einen sehr hochwertigen und soliden Eindruck. Mitgeliefert für die Tastatur 2 Batterien, Maus 1 Batterie, ein Kabel und ein UBS Stick. Beide...

gute Qualität , Ergonomisch super , stabile und schnelle Verbindung zum PC , angenehme Tastatur und Maus

Keine

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Profi Office Tastatur

 

Seit 2 Wochen habe ich die MK850 im Büroeinsatz. Wichtig war mir die gewölbte Tatstatur, das leise Tastengeräusch und die Lebensdauer der Batterien. Es fühlt sich alles sehr hochwertig an. An die Konnektivität mit 3 Geräten habe ich mich schon gewöhnt....

leise, 3 Geräte möglich, vielseitig, Haptik, Lebes

Bisher keine entdeckt

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Combo-Set mit Easy-Switch, Qualität gut, Handhabung gewöhungsbedürftig

 

Die Logitech MK850 Performance Tastatur und Maus wird inkl. der erforderlichen Batterien geliefert und macht von Anfang an einen hochwertigen Eindruck. Beim Anstecken des Dongles wurde das Set problemlos vom Betriebssystem erkannt und automatisch...

Ergonomisch, mit versch. Geräten nutzbar , schnurlos

Bedienungsanleitung fehlt , Mausrad ohne Raster

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-Leistung TOP

 

Logitech MK 850 – mein neuer Begleiter im Büroalltag Ich durfte dank den Testpiloten von MediaMarkt das Logitech MK 850 Kabellose Tastatur & Maus Set testen. Im Büro besitze ich leider nur eine normale kabelgebundene Tastatur und Maus. Die Kabel haben...

Optik , Funktionen , weiches Schreibgefühl , Lange Lebensdauer der Batterien , keine Software Installation nötig

unterschiedliche Batterien

Apr 2017

Preisvergleich für Logitech MK850 Performance

No prices for this product