Huawei MediaPad M3 Lite 10

Huawei MediaPad M3 Lite 10
alaScore 89

204 Tests

Apr 2024

alaTest hat 204 Testberichte und Kundenbewertungen für Huawei MediaPad M3 Lite 10 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Batterie wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Leistung, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Bildschirm, Batterie

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 und Experten mit 79/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 204 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

107 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 107 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (97)

Expertenbewertung von : Sven Schulz (computerbild.de)

Huawei MediaPad M3 Lite: Test des 10-Zoll-Tablets

 

Die Lite-Version des Huawei MediaPad M3 kommt mit weniger Power, dafür mit mehr Bildschirm. Was das 9,7-Zoll-Tablet kann, sagt der Test.

Sehr lange Akkulaufzeit ; Gute Ausstattung mit Mobil-Internet per LTE ; Gutes Display

Etwas geringeres Arbeitstempo

Jun 2017

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Huawei Mediapad M3 Lite: Echter Spar-Tipp?

 

Das Huawei M3 Lite kommt der Geldbörse zugute – aber bietet es auch eine ordentliche Leistung? COMPUTER BILD macht den Test.

Expertenbewertung von : Inge Schwabe (connect.de)

Huawei Mediapad M3 Lite 10 im Test

 

Das Mediapad M3 Lite 10 von Huawei ist größer als der Bruder M3. Ob das 10-Zoll-Tablet technisch besser ist als das kleinere Modell, zeigt der Test.

hochwertige Materialien und Verarbeitung ; Fingerabdruckscanner ; sehr gute Ausdauer ; guter Klang über vier Lautsprecher ; gute Frontkamera ; komfortable Tastatur ; kontraststarkes Display ; Multitasking ; LTE, Telefonie (optional)

noch kein USB-C-Anschluss ; nur Full-HD (bei 10 Zoll)

connect Urteil: gut (405 von 500 Punkten)

Sep 2017

Expertenbewertung von : Margrit Lingner (pc-magazin.de)

Huawei MediaPad M3 LITE 10 im Test

 

Entertainer für Film-Fans! Es macht schon was her, das neue Media Pad M3 LITE 10 von Huawei. Wir haben uns das Huawei-Tablet im Test genauer angeschaut.

Akkulaufzeit ; Schlank & leicht ; Guter Sound

Wenig Speicher

Das Huawei Media Pad M3 Lite 10 ist schlank, leicht und wegen seines Preises attraktiv. Es macht als Entertainer für Film-Fans eine sehr gute Figur, als Spiele-Tablet ist es eher nicht zu empfehlen. ​

Jul 2017

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Ein Tablet für die Gegenwart

 

Übermäßig viel Leistungsreserven bietet das Huawei MediaPad M3 Lite leider nicht. Doch das muss es vielleicht auch gar nicht. Wer sein Tablet vor allem zum Surfen nutzt und in den kommenden Jahren nicht andauernd grafiklastige Top-Games spielen will,...

Verarbeitung; Fingerabdruckscanner; Lautsprecher; Frontkamera

Leistungsreserven; Lange Akkuladezeit

Jul 2017

Expertenbewertung von : Florian Wimmer (notebookcheck.com)

Test Huawei MediaPad M3 Lite Tablet

 

Der Ghettoblaster unter den Tablets. Gleich vier Lautsprecher hat Huawei im MediaPad M3 Lite verbaut und will damit für starken Sound sorgen. Ansonsten ist das Gerät auf den ersten Blick ein übliches Mittelklassegerät - im Test gibt es dann doch die...

Kontrastreiches Display ; Hohe Farbraumabdeckung ; Ordentliche Kameraqualität ; Geringer Energieverbrauch ; Tolle Lautsprecher ; Lange Akkulaufzeiten ; So gut wie keine Erwärmung ; Schelle WLAN-Übertragungen ; Flotter microSD-Zugriff ;...

Viel Software vorinstalliert ; Gehäuse knarzt beim Verwinden ; Druckempfindliches Chassis ; Nur 12 Monate Garantie ; Spieleleistung nur mittelmäßig ; Lange Ladezeiten

Huawei ist angetreten, um mit seinem Huawei MediaPad M3 Lite 10 ein Multimedia-Tablet auf den Markt zu bringen, das mit seinen vier Lautsprechern tollen Sound liefern soll und auch die Augen mit guter Bildqualität verwöhnen will. Das ist dem Hersteller...

Jun 2017

Expertenbewertung von : Peter Mußler (androidmag.de)

Das Huawei Mediapad M3 Lite 10 im Check

 

Das in diesem Jahr erschienene Mediapad M3 von Huawei ist das stärkste von uns gemessene Android-Tablet. Jetzt haben wir die Lite-Version davon ins Testlabor bugsiert ...

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-Leistung ist top

 

Anfangs war ich skeptisch, ob dieses Tablet wirklich meinen Erwartungen entspricht, doch es hat mich überzeugt. Die Produktbeschreibung ist treffend und verspricht nicht zu viel. Für kleinere Arbeiten an PDF-Dokumenten, Word-Dateien etc. ist es völlig...

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Best way to get in the tablet-mid-market

 

High-Level Quality at a moderate price. Works fast, fluent and flawlessly, long-life battery time. Smooth design and intuitive using with the fingerprint sensor (back, home screen, App-change).Outstanding case design. WLAN-Connection works perfectly....

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Alternative zum einfachen Billig-Tablet

 

Das Gerät macht einen guten Eindruck. Für meine Nutzung völlig ausreichend. Man kann den Speicher auf 128GB er- weitern was in meinen Augen ausreichend ist. Das Netzteil könnte etwas größer sein, wird sehr warm beim laden.

Speichererweiterung

Sehr kleine Schrift bei der Kurzanleitung

Aug 2018

Preisvergleich für Huawei MediaPad M3 Lite 10

No prices for this product