Amazon Kindle Fire HD 6 inch Kids Edition

Amazon Kindle Fire HD 6 inch Kids Edition
alaScore 87

130 Tests

Apr 2024

alaTest hat 130 Testberichte und Kundenbewertungen für Amazon Kindle Fire HD 6 inch Kids Edition zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem die Leistung und die Größe, aber die Zuverlässigkeit stößt auf Kritik. Über die Batterie gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Größe, Preisleistungsverhältnis, Leistung

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 und Experten mit 81/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 130 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (129)

Expertenbewertung von : Rian Voß (chip.de)

Amazon Kindle Paperwhite (2018) WLAN+4G im Test

 

Der Amazon Kindle Paperwhite (2018) erweist sich im Test als schönes Update zur Vorgeneration. Nun ist der E-Book-Reader wasserfest, hat in der teureren Version Gratis-LTE und die mit Abstand beste Laufzeit im Test. Dafür ist er ein Quentchen langsamer...

Scharfes Display;Riesiger E-Book-Shop;Geringes Gewicht;Wasserfest

Preis;Etwas langsamer als der Vorgänger

Dez 2018

Expertenbewertung von : Daniel Schmidt (notebookcheck.com)

Test Amazon Kindle Fire HD 6 Kids Edition Tablet

 

Eingeschränkt. Amazon neueste Variante des HD 6 Tablets wurde speziell auf Kinder ab drei Jahren zurechtgeschnitten und kommt sowohl mit einem dicken Schaumstoffbumper als auch mit einem Unfallschutz daher. Für wen es das passende Gerät ist, klären wir...

Gutes Display, 1 Jahr FreeTime Unlimited kostenlos, 2 Jahre Sorglos-Garantie, Bumper im Lieferumfang enthalten

Eingeschränktes Betriebssystem, Geringer interner Speicher (8 GB Variante), Speicher nicht erweiterbar, Starke Online-Bindung, Keine werbefreie Variante

Die Kids Edition bietet Freizeitspaß für große und kleine Kinder.

Aug 2015

Preisvergleich für Amazon Kindle Fire HD 6 inch Kids Edition

No prices for this product