Acer Iconia One 10 (B3-A40)

Acer Iconia One 10 (B3-A40)
alaScore 86

179 Tests

Apr 2024

alaTest hat 179 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Iconia One 10 (B3-A40) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem den Bildschirm und die Portabilität. Über die Kamera gibt es verschiedene Auffassungen.

Leistung, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Bildschirm, Portabilität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 68/100 bewertet.

Alle Acer Tablet-Computer ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 179 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

37 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 37 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (142)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Acer Iconia One 10 (B3-A40FHD)

 

Mitt­lerer Onlinepreis 267,00 Euro 1 Betriebs­system Android Display Nutz­bare Bild­schirm­diagonale 25,5 cm Nutz­bare Bild­schirm­diagonale 10,0 Zoll Online-Veröffent­lichung 16.11.2017

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Tablet

 

Die Bewertung zu diesem Acer Tablet (Iconia One 10, B3-A40), wurde auf Grund meiner persönlichen Eindrücke und Erfahrungen mit diesem Produkt erstellt! Die Bewertung beinhaltet das Preis- Leistungsverhältnis der UVP des Herstellers von ca. 179 Euro...

Displayqualität , Lautsprecherqualität , Verarbeitung , 2.4 GHz und 5 GHz WLAN

Akkulaufzeit

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Tablet

 

Ist den preis wert, baut schnell auf, Grafik und camera sind für den Einsteiger voll ausreichend, wird ich jeden Einsteiger entfehlen, einfach top.

schneller aufbau, starke leistung

könnte noch stift und Display schutzfolie bei sein

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ACER

 

Alles Gute. Supper!!!!.............................................................................. . ..............

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

acer tab 10.1

 

ich habe mir das acer tab gekauft heute und bin bis jetzt voll und ganz zufriden da mit ist nell arbeitet genau so schell wie ein hady und geschindikeit ist auch top gehuse kanrt nicht und desolay auch seähergut update wird auch isterlirt und helikeit...

alles ist gut verarbeitet und auch die optik

habe bis jetzt kein festgestelt

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Tablet

 

Das ist jetzt schon mein 2. Acer Tablet Iconia One (der erste ist mir leider runtergefallen und hatte eine Displaybruch :-( und ich bin immer wieder zufrieden

Super Auflösung

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top, hat alles super geklappt

 

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert, nach zwei Tagen konnte ich das Tablet im Markt meiner Wahl abholen. Super Service und der Artikel ist auch noch klasse

Schnelle Lieferung , Super unkompliziert

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Viel Tablet zum kleinen Preis

 

Das Iconia one 10 ist ein Klasse Tablet für alle Bereiche. Nicht zu schwer, handlich und flink zu bedienen. Darüber hinaus gibt es jede Menge Zubehör am Markt. Lieferung blitzschnell.

Sehr gutes Display , Viel Speicher , Erweiterungsfähig , SD Slot

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach genial!

 

Super Alternative zu Samsung und Apple!! Man bekommt sehr viel für wenig Geld. Ich würde mir wieder ein Acer Tablet holen.

Günstig , Stylisch

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Acer Tablet

 

Tolles Tablet, für einen Anfänger sehr gut geeignet. Wird mir den Arbeitsalltag erleichtern. Superschnelle Lieferung. und gut verpackt.

Mär 2018

Preisvergleich für Acer Iconia One 10 (B3-A40)

No prices for this product