Pioneer X-PM32BT

Pioneer X-PM32BT
alaAverage 4

8 Tests

Okt 2018

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Pioneer X-PM32BT zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen. Die Tester mögen vor allem die Größe, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Über die Bedienbarkeit sind die Meinungen gemischt.

Größe

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (4)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Anlage

 

Bin mit der Anlage sehr zufrieden. Guter Klang . Und die Größe ist auch optimal. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Leider habe ich die Anlage nicht zum Angebotspreis bekommen.

Guter Klang

Zu teuer

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Viel Power für wenig Geld

 

Ich hatte die X-PM12 für die Kinder gekauft, es war für Ihr Zimmer mehr als zu viel. Vorteil war die super einfache Bluetooth Funktion. Ich habe gleich für unsere 40 qm Wohnzimmer die große Schwester bestellt. Man kommt nie an der Grenze der Leistung,...

Super Preis-Leistung-Verhältnis

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Anlage

 

Gute Anlage aus dem Hause Pioneer. Guter und deutlicher Klang. Verbindung via Bluetooth hat gut funktioniert. Einzigste was ich bei der Anlage vermisse ist der Bass, der ist unauffällig. Dann müsste man sich wohl zusätzlich noch einen Subwoofer kaufen....

Klang

Bass

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Anlage für die Küche

 

Wir wollten eine kleine Anlage für die Küche. Hier passt alles. Sound, Größe und der Preis ist auch ok.

Größe , Sound , Bedienbarkeit

Preis könnte etwas niedriger sein

Jul 2016

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Bluetooth:ja
Drahtlose Verbindung:ja
Kopfhörer-Konnektivität:3,5 mm
USB-Anschluss:ja

Bildschirm

Anzeige:FL
Display-Hintergrundbeleuchtung:ja
Display-Typ:FL
Farbe der Hintergrundbeleuchtung:Weiss

Design

Anzahl an optischen Scheiben:1
Kassettendeck:Nicht
Optical-Disc-Player:ja
Produktfarbe:Schwarz
Typ:Micro set
Zahl der Disks:1

Energie

AC Eingangsfrequenz:50/60
AC Eingangsspannung:220-240
Energiequelle:AC
Stromverbrauch (Standby):0,5
Stromverbrauch (typisch):40

Ergonomie

Equalizer:ja
Equalizer Modi:Klassisch, Flach, Jazz, Pop, Rock

Gewicht & Abmessungen

Breite des Rear-Lautsprechers:14
Gewicht des Rear-Lautsprechers:3,08
Haupteinheit Gewicht:2,22
Höhe des Rear-Lautsprechers:29
Subwoofer Abmessungen (WxDxH):230 x 248 x 150
Tiefe des Rear-Lautsprechers:31,2

Leistung

Integrierter Kartenleser:Nicht
Playback MP3:ja
Unterstützte Audioformate:MP3, WMA
Unterstützte Medien:CD-R, CD-RW

Multimedia

Anzahl der Lautsprecher:2
Audioverstärker:ja
Bass-Reflex:ja
Durchmesser Woofer:9
Hochtönerdurchmesser:9
Karaoke:Nicht
Lautsprechertyp:2-Wege
Musikleistung, gesamt:75
RMS-Leistung:75
Subwoofer enthalten:ja
THD, totalklirren:30
Tweetergröße:9
Woofergröße:9

Netzwerk

WLAN:Nicht

Radio

Anzahl der voreingestellten Stationen:50
Radio Data System (RDS):ja
Unterstützte Bänder:FM

Systemanforderung

Kompatible Betriebssysteme:iOS 7.0\nAndroid 4.1

Technische Details

CD-Spieler:ja

Verpackungsinhalt

Betriebsanleitung:ja
Fernbedienung:ja
UKW-Antenne:ja