Panasonic SC-PM21EG-S - Micro system - radio / CD / cassette - silver

Panasonic SC-PM21EG-S - Micro system - radio / CD / cassette - silver
alaScore 81

32 Tests

Apr 2024

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic SC-PM21EG-S - Micro system - radio / CD / cassette - silver zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Panasonic SC-PM21EG-S - Micro system - radio / CD / cassette - silver einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (30)

Kundenmeinung (ciao.de)

Kristines neue Klangmaschine mit reichlich Wums!

 

...letzten Zeichen weglassen. Gut sind Panasonic SC-PM21 und SC-PM 21 und SC PM 21. Bei ebay.de IMMER in den Angebotstexten selbst suchen lassen, nicht nur in den Titeln. ...

Optik, Preis, Klang, CD mit Frontloader

fehlender CD-Wechsler und DVD-Player, kurzes Stromkabel

Aug 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Claudias neue Kompaktanlage

 

...meine neue Kompaktanlage vorstellen der Panasonic SC-PM21. Nachdem mir meine alte Anlage vor einem Jahr bei einem Umzug kaputtging, gab ich mich zunächst mit einem tragbaren CD-Player zufrieden, die ich eher fürs Radiohören oder Hörbücher nutzte....

Sehr gute Klangqualität + Preis + Design

Aussetzer möglich - aber nicht die Regel

Aug 2006

Preisvergleich für Panasonic SC-PM21EG-S - Micro system - radio / CD / cassette - silver

No prices for this product