Panasonic Hifi-Geräte

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic Hifi-Geräte zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Panasonic Hifi-Geräte einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

insgesamt sehr gutes Preis -Leistungs-Verhältnis

 

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Anlage hat einen sehr guten Klang. Ich kann die Anlage weiter empfehlen.

Sehr guter Klang

nur Wurfantenne für Radio

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eine Super Anlage

 

Sehr schlicht und doch recht schick. Bin voll zufrieden, Sound gut, Preis-Leistung super!

klein , schlicht

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Anlage

 

Mit diesem stylischen Gerät bin ich sehr zufrieden. Sieht gut aus, über die App ganz leicht zu bedienen, mann kann unglaublich viele Radiosender aus der ganzen Welt hören... perfekt! Das Gerät hat einen guten, satter Klang. Nur Fernbedienung relativ...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Ein schönes Radio welches die beschriebenen Eigenschaften bestens erfüllt, habe den Kauf nicht betreut und würde es jederzeit weiter empfehlen.

Einfache Installation , Übersichtliche Bedienung

Keine gefunden

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Anlage

 

Sehr guter Klang und Bediener freundlich ..... für kleine Räume ideal . Preis Leistung ist so in Ordnung Ich kann es nur weiter empfehlen

Bediener freundlich , Preis Leistung top

Fernbedienung unübersichtlich

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geniales Teil

 

Schnelle Lieferung. Völlig Problemlos. Einfach zu bedienen und aufzubauen. Der Klang dieser Anlage ist einfach Spitze. Nur zu empfehlen!

Klang

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Diese HiFi-Anlage ist super!

 

Diese HiFi-Anlage ist im modernste Design und hat einen tollen Klang. Ausgestattet mit Bluetooth, CD-Player, DAB+ und vielen mehr ist diese Anlage ein Schmuckstück.

Mit Bluetooth und CD-Player

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Anlage!

 

Dieses stylische Gerät kann fast alles. Über die App ganz leicht zu bedienen. Endlich klarer Senderempfang und guter Klang. Habe die Anlage an der Wand montiert, deshalb ist es von Vorteil dass der USB Anschluss oben ist. Der Preis ist wirklich...

Alles

Keine

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden!

 

Mit diesem Gerät bin ich sehr zufrieden. Sieht gut aus, ist leicht zu bedienen und hat einen guten Klang. Den USB-Anschluss wäre mir auf der Rückseite lieber gewesen (statt oben), aber na gut, das ist zu verschmerzen. Also - alles bestens.

Guter, satter Klang

Fernbedienung relativ groß

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alround Hifi Kompaktsystem mit Multiroom Funktion

 

Zahlreiche Musikquellen leicht verfügbar: DAB+Radio, Internetradio, NAS Server, Spotify, Amazon Music, CD usw. Damit die HC1040 mit der Panasonic Music Stream App meines Android Tablets ohne Verbindungsabbruch kommunizieren kann, war es nötig, bei...

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Klang gut , Sehr viele Musikquellen einfach nutzbar

Verbesserungsbedürftige Panasonic Music Stream App

Mai 2017