Grundig MS 240

Grundig MS 240
alaScore 89

27 Tests

Aug 2018

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für Grundig MS 240 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Grundig MS 240 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 27 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

HiFi-Musikanlage

 

Hallo. Vielen Dank erstmal für die schöne Anlage. Ich hätte nie gedacht, das so ein kleines Gerät so einen Sound hat. Es war genau richtig, dass ich mich für diese entschieden habe. ich bin mehr als zu frieden. Danke

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät

 

Habe die Anlage für meine Mutter bestellt, die noch Kassette hört und dafür kommt aus so einer kleinen Anlage viel raus. Sie ist sehr zufrieden.

Sound

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Kraftzwerg unter den Kompaktanlagen

 

Kleine, feine Anlage mit kraftvollen Klang. Einfache Installation und Bedienung. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhälnis. Jetzt können wir endlich wieder unsere alten Kasetten abspielen

Sehr guter Raumklang

Leider nur Ant.wurfkabel

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut

 

Die Anlage ist klasse. Habe so lange nach einer mit Kassettendeck gesucht. Schnell angeschlossen und die Inbetriebnahme gestaltet sich sehr einfach. Leider läuft das Cd Laufwerk sehr laut, also wird man, auch wenn man recht laut hört, von dem Geräusch...

Leicht zu bedienen , Preis Leistung passt , Kassettendeck

Läuft laut , Lautsprecher nicht wie erwartet

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rundum zufriedenstellend

 

Die Anlage hält, was sie verspricht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich empfehle die Kompaktanlage jedem weiter, der eine Kleine Anlage mit großer Ausstattung sucht.

Einfache Bedienung , Cassetten-Deck , Übersichtliches Display

fehlender Speicher für die letzte Position

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

kleiner preis für guten klang von allen medien.

 

Ich bin sehr zu frieden mit der Kompaktanlage. In Preis Leistung kaum zu schlagen, ein super klang.

Keine vorhanden

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schöne Kompaktanlage

 

Diese Kompaktanlage ist genau richtig für uns. Sie ist nicht zu groß in den kleinen Räumen und hat einen tollen Klang.

Kleine Anlage für kleine Räume

zu kurze Boxenkabel

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erstaunliche Qualität für wenig Geld

 

Bin gerade von einer mehrteiligen großen Anlage der 80er/90er Jahre umgestiegen auf dieses Kleinteil. Die Klangqualität ist erstaunlich gut. Alles funktioniert einwandfrei. Selbst eine Cassette von 1984 hört sich an "wie damals".

u. a. Abspielbarkeit von Casetten

Boxenkabel könnten etwas länger sein.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

brillant

 

toller sound,grosse medienvilfalt,auch kassettenliebhaber kommen noch zu ihrem recht

kompakt

kein dab

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis Leistung

 

Schöne kleine Anlage mit super Klang für kleines Geld. Die Bedienung ist einfach und intuitiv. Empfehlenswert für alle die noch Kassetten sowie Musik über usb oder sd Karte hören wollen.

Feb 2018