Dyson V6 Flexi

Dyson V6 Flexi
alaScore 87

872 Tests

Apr 2024

alaTest hat 872 Testberichte und Kundenbewertungen für Dyson V6 Flexi zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, das Design wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 und Experten mit 66/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 872 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

28 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 28 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (844)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Gut mit einem Stern Abzug

 

Der Sauger ist sehr leistungsstark und die Aufsätze sind sehr praktisch. Der Akku reicht genau für meine Wohnung die 60 qm hat. Es ist einfach super ohne Kabel und lastigen hinter herziehen zu Saugen. Der Nachteil ist, das man bei meiner Wohnung den...

Gute saugleistung , Praktisches Zubehör , Wandmontage möglich (gut verstaut) , Akku hält gute 20 Minuten , Kein lästiges hinterherziehen Mehr , Kein kabel , Wandmontage mit Ladestation möglich

Behälter muss öfter entleert werden

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Haushalt einfacher gemacht

 

Dieser Sauger erleichtert das Arbeiten ungemein. Ich kann besten Gewissens zur Umstellung, weg von Geräten die man hinterher ziehen muß, raten. Die Bedienung dieses Dyson Handstaubsaugers ist sehr einfach. Der ganze Vorgang, Bestellung und Abholung und...

Leicht und wendig

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Handstaubsauger

 

von Dyson Staubsaugern bin ich sowieso begeistert. Vom Handstaubsauger ebenso. Leicht, schnell und sehr saugkräftig.

Schnell mal eben Krümel weg.

Keinen

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dyson Flexi Slim V6

 

Sehr handlich, leicht zu bedienen, flexible Handhabung, gute Saugkraft, seinen Preis Wert

Sehr handlich

Preis

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Der Dyson ist einfach super. Sehr starke Saugleistung. Die Hundehaare sind im Nu verschwunden.

Schnell zur Hand.

Der Akku könnte eine etwas längere Laufzeit haben.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein und Stark

 

Habe bereits einen großen Dyson seit ein paar Jahren im Einsatz und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Für die kleinen Schmutzstellen wie z.B. im Eingangsbereich oder Kümmel unterm Esstisch oder in der Küche habe ich mir diesen kleinen Dyson Handsauger...

Saugstark , schnell zur Hand

aufgesaugte Haare verdrehen sich in der Düsenrolle

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dyson

 

Habe DYSON 210674-01 Digital Slim Flexi Handstaubsauger gekauft. Sehr zufrieden, schnelle Lieferung, Arftikel wie beschrieben. Super

Handlich ohne kabel

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach ein Traum!

 

Wir haben ein bisschen gezögert als wir den Preis für den Dyson-Akkusauger gelesen haben, aber da wir schon einen großen Dyson-Staubsauger haben, waren wir sicher dass er jeden Cent wert sein wird.... und wir sind nicht enttäuscht worden!!! Der Dyson...

Handlich, Flexibel, Leicht, Kabellos

konnte ich noch nicht feststellen

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

DYSON 210674-01 Digital Slim Flexi Handstaubsauger

 

Super Gerät, sehr leicht. Habe 6 Räume gesaugt bevor der Akku leer war. Läßt sich leicht säubern. Die Aufladezeit ist relativ kurz. Trotz des Preises würde ich den Dyson jederzeit wieder kaufen.

Leicht, guter Akku

Hohe Teppiche gehen nicht zu saugen.

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Akku zu schnell leer

 

Die Saugkraft ist im Turbogang recht gut, allerdings ist der Akku nach wenigen Minuten leer und der Ladevorgang dauert dann ca. 1,5 Std.

gute Saugkraft

Akku zu schnell leer

Apr 2017

Preisvergleich für Dyson V6 Flexi

No prices for this product