Severin RB 7025

Severin RB 7025
alaScore 79

38 Tests

Apr 2024

alaTest hat 38 Testberichte und Kundenbewertungen für Severin RB 7025 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 38/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 38 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

21 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (17)

Kundenmeinung (ao.de)

Staubi!

 

"Super Sauger für wenig Geld. Würde ihn bei bedarf sofort wieder kaufen. "

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Gut

 

"Läuft gut kann man bei dem Geld nichts sagen. Würde ich noch mal holen wenn auch Kanten mitnehmen würde."

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Macht was er soll

 

"Macht was er soll, hat Probleme mit herausschauenden Kabeln, was aber vermutlich jeder Saugrobotter hat"

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Schön leise und saugt top

 

"Nach ca 6 Std Aufladens hat er direkt losgelegt, bei uns saugt er sogar unsere Langfloorigen Teppiche und kommt auch aufgrund seiner geringen Höhe wunderbar unter unser Sofa und reinigt auch dort perfekt. Da wir verschieden farbige Bödenbeläge haben,...

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Naja

 

"Reinigt einigermaßen ok, mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Ärgerlich ist jedoch dass er Treppenstufen doch nicht zuverlässig erkennt..."

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Saugroboter

 

"der kleine Kerl ist GOLD wert!! Gerne immer wieder und er erfüllt mehr als seinen Zweck!!"

Okt 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

 

"Schnelle Ladezeit des Akkus. Der Staubbehälter zeigt relativ schnell "voll" an. Ansonsten ist das Gerät ok. Gegenüber anderen Saugrobotern ist es angenehm leise."

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Saugroboter

 

Der Saugroboter ist für Böden wie Fliesen oder Laminat gut geeignet, um diesen von Staub, Flusen oder Haaren ( Katze ) zu befreien. Selbst eine kleine Teppichkante ist kein Problem. Auch hier ist das Saugergebnis gut. Die Lautstärke des Saugroboters...

nicht sehr laut

zeigt Beutel voll an, obwohl nicht der Fall

Mär 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Super Preis-Leistung-Verhältnis

 

"Sehr leise und gute Reinigungsleistung ! Wir sind sehr zufrieden."

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht mehr als Durchnitt

 

Der Sauger ist mehr zum Spaß, als zum saugen gut, Saugkraft ungenügend, fährt häufig hintereinander den selben Weg, aber ansonsten ist er für den Preis okay

Spaßfaktor , Lautstärke , Solider Saugroboter

Wahllose Strecke , Bürsten gehen schnell kaputt , Für Teppiche ungeeignet

Mär 2018

Preisvergleich für Severin RB 7025

No prices for this product