Rowenta Air Force 360 All Floors & Plus - Snoerloze steelstofzuiger RH9059

Rowenta Air Force 360 All Floors & Plus - Snoerloze steelstofzuiger RH9059
alaScore 89

47 Tests

Apr 2024

alaTest hat 47 Testberichte und Kundenbewertungen für Rowenta Air Force 360 All Floors & Plus - Snoerloze steelstofzuiger RH9059 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von vielen Testern gelobt. Die Zuverlässigkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Zuverlässigkeit, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Rowenta Air Force 360 All Floors & Plus - Snoerloze steelstofzuiger RH9059 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 47 Bewertungen)

Meinungen  

37 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 37 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (10)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top kabelloser Staubsauger!

 

Super Akkustaubsauger! Sehr gute Laufzeit, Saugleistung, Wendigkeit und optimale Handhabung. Zahlreiches Zubehör!

Laufzeit , Saugleistung , Wendigkeit , Zubehör , Handhabung

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

guter Akku-Sauger

 

war ein Geschenk für meine Mutter. Leistungsstark und einfach zu bedienen, vielseitig einsetzbar. Durch die beutellose Technik (für die Saugkraft notwendig) allerdings etwas erhöhter Reinigungsaufwand am Gerät.

starke Saugkraft, lange Akkulaufzeit, Zubehör

Gewicht: für eine ältere Dame etwas schwer

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vielseitig und saugstark

 

Es ist schon erstaunlich, wie sich auch bei den Staubsaugern vieles verändert hat. Da wir zwei Hunde haben und somit jeden Tag gesaugt werden muss, haben wir uns entschieden, für die Zwischenreinigung einen Akku-Handstaubsauger zu erwerben. Nach langer...

Handlich , leicht , viel Zubehör , zwei elektrische Teppichbürsten , Nimmt Tierhaare sehr gut auf

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Sauger

 

Bis jetzt hatte ich einen dino mit 2000 Watt in Gebrauch. Bin aber von diesem Kabellosen Sauger restlos überzeugt. Einziges Manko der Staubbehälter, er ist mir ein wenig zu klein. Bei Hund und Katze da fallen schon ein paar Haare an.

Er ist echt stark bei Tierhaaren

Zu kleiner Staubbehälter

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Online Bestellung

 

Bin sehr zufrieden, hat alles reibungslos geklappt auch die Benachrichtigung klappte reibungslos deshalb auch 5 Sterne Vielen Dank Thomas Pohle PS. : sehr zufrieden mit dem Sauger

Sehr schnell

Keinen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bessere Alternative zu Dyson

 

Saugt wie versprochen und ist dank der vielen Aufsätze sehr vielseitig. Auch reicht die Akkulaufzeit locker aus, um ein Auto innen zu säubern. Im Gegensatz zu Dyson kostet es aber nur einen Bruchteil.

Preiswert , Vielseitigkeit

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Stielstaubsauger

 

Ich war überrascht über die Saugleistung, die ist hervorragend. Der Sauger liegt gut in der Hand und es geht alles schneller wenn man es mit normalen Bodenstaubsauger vergleicht, da stört das Kabel und das Gerät was man ständig hinter sich her...

Läst sich mit einer Hand gut führen.

keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rowenta Air Force 360- Animal

 

Staubsauger ist leicht, liegt gut in der Hand und ist optimal ausbalanciert. Für einen 2. Sauger zu empfehlen, jedoch als Hauptgerät fehlt meiner Meinung nach die Saugleistung. Für Treppen- und Tischsauger absolut topp.

leicht, wenig und handlich , gut ausbalanciert , umfangreiches Zubehör

könnte etwas mehr Saugleistung haben , ...Wenn als Animal beworben wird. Haben zwar kein , Haustier, aber bezweifele das Tierhaare , damit zu schaffen sind.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eigentlich recht gut

 

Bis auf den zu kleinen Behälter richtig gut. Saugt gut Tierhaare weg. Es gibt für mehr Geld besser, aber auch viel schlechtere. Habe das Gerät allerdings gekauft als er knapp 90 Euro günstiger war. Für 150 Euro finde ich den Richtig gut, Preis-Leistung...

Handlich , viel Zubehör , relativ Leise , Gut bei Tierhaaren

zu kleiner Behälter

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Auf den ersten Eindruck ein guter Staubsauger

 

Auf den ersten Eindruck macht der Staubsauger eine gute Figur. Saugleistung reicht auch vollkommen aus.

Jun 2018

Preisvergleich für Rowenta Air Force 360 All Floors & Plus - Snoerloze steelstofzuiger RH9059

No prices for this product