Philips FC9743

Philips FC9743
alaScore 89

18 Tests

Apr 2024

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips FC9743 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Das Design wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips FC9743 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (15)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät, saugstark und leise

 

Ich bin bisher voll zufrieden, hat verschiedene Aufsätze, ist relativ leise und wirklich saugstarkt: meine Empfehlung!

leise , saugstark

könnte günstiger sein

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr Gute Staubsauger

 

sehr gute Leistung. Sehr leise und dafür tut er sehr gut Staubsaugen. Ich kann es an jeden empfehlen.Ohne beutel spart mann staubsauger beutel.Mann kann sehr leicht bedinen.Staubbehälter kann mann auch spülen.Es ist waschfest.Hat noch ne HEPA...

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kleiner, sau(g)starker Kerl, der überzeugt

 

Sieht bei der Packungsentnahme nicht nur stylisch aus, er erweist sich auch als kleiner Alleskönner. Zusammengebaut ist er soweit schon, die Anleitungen (Garantiefaltblatt, bebildertes 12 seitiges DIN A5 Heft und eine [mehrsprachige], 4 Seiten...

Saugstark

Sep 2017

Preisvergleich für Philips FC9743

No prices for this product