Philips FC6823

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips FC6823 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Staubsauger. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Staubsauger erzielt Philips FC6823 einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

30 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 30 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kein lästiges Zubehör benötigt

 

Der Staubsauger hat eine sehr gute Saugleistung. Selbst in Ecken saugt er mit dem normalen Aufsatz alles weg. Bisher habe ich ihn nur auf Hartblden (Parkett und Fliesen) probiert. Da funktioniert er einwandfrei

Sämtliche Saug-Aufsätze am Gerät integriert. , Design , Handlich

Akku macht schlapp, wenn viel zu saugen ist

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewertung nach einiger Zeig Nutzung:

 

Ich habe mir Philips SpeedProMax bereits vor einiger Zeit zugelegt und muss sagen, das ich immer noch begeistert von ihm bin. Ein Akku betriebener Staubsauger bringt mehr Vorteile als man anfangs erahnen mag. Immer mobil, keine Steckdosen suchen, kein...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Gerät

 

Das Gerät ist leistungsstärker als viele andere Akkustaubsauger und saugt wirklich die angegebene Zeit.

Sehr stark

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

100% zuverlässig

 

Der SpeedPro Max überzeugt mit seiner beleuchteten 360°Saugdüse, dem geringen Gewicht, der Wendigkeit, der konstanten Saugkraft und zudem ist er kabellos. Alles, was ein moderner Staubsauger und Haushalt braucht.

360°Saugdüse , Kabellos , Leichtes Gewicht , Konstante Saugkraft , Geringe Staubentwicklung beim Leeren , Beleuchtete Saugdüse

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Produkt das überzeugt

 

Meine Erwartungen waren sehr hoch und ich hatte meine Zweifel. Wir hatten schon eine kabellosen Staubsauger einer marktführenden Firma und mit der Saugleistung nicht zufrieden. Wir haben eine Katze und diese verteilt gerne ihr grobes Streu, da brauch...

360° Saugdüse , Saugleistung , 65 Minuten Akkulaufzeit , LED Leuchten an der Düse

Noppen am Gehäuse , Gewicht

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eingestaubtes Thema neu aufgegriffen.

 

Philips SpeedPro Max – Staubsauger – FC6823 Da mir mein alter kabelgebundener Staubsauger aufgrund von mangelder Leistung und flexibilität auf den Keks ging, endschied ich mich für den Philips Speed Pro Max. Dieser überzeugte mich bereits optisch und...

tolle Verarbeitung , Aluminium Stab , LED , Bewegliche Düse

Preis recht hoch

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ganz gut

 

Bisher bin ich mit der Leistung ganz zufrieden. 1, 2 Verbesserungen würden mir schon noch einfallen aber dennoch zufriedenstellend. Nachteile: bisschen schwer, Wandhalterung für die 2. Düse wäre toll und vielleicht ein bisschen billiger Vorteile: saugt...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hier ist der Name Programm!

 

Wir haben bereits einen Staubsauger Roboter mit dem wir auch zufrieden sind. Dennoch waren wir auf der Suche nach einem kabellosen leichten und dann noch leistungsstarken Staubsauger. Mit diesem Hotel haben wir den perfekten zweiten Staubsauger...

Leicht , Wendig , Handlich , Relativ leise , Leichte Bedienung , Licht!!! Da entgeht einem kein Staubkorn! , Lange Akkulaufzeit

Hoher Preis , Nichts für rießen Teppichflächen

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut aber nicht perfekt

 

Für einen Akkustaubsauger macht diese Gerät einen hervorragenden Job, allerdings wäre wohl eine "Standarddüse" ohne 360° Funktion in den meisten Situationen effektiver (Diese gibt es leider nicht) Für die Reinigung von Polster und Teppichböden ist die...

Saugleistung , Akkulaufzeit , Reinigung von Polster und Teppich , LED-Beleuchtung

Direktes überfahren von groben Schmutz notwendig , 360° Düse = Saugleistungsverlust , Keine "Standarddüse" , 2,5KG werden nach 20-25min echt Schmerzhaft

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wenn die große Kehrwoche zur Kleinigkeit wird

 

Alle erwähnten Vorteile werden tatsächlich erfüllt... hohe Akkulaufzeit, unterbrechungsfrei arbeiten, schnell den Staubbehälter leeren und wieder in die Station hängen... Daumen hoch!

Mai 2018