Neato Botvac D85

alaTest hat 252 Testberichte und Kundenbewertungen für Neato Botvac D85 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Staubsauger. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, auch das Design hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Staubsauger erzielt Neato Botvac D85 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 252 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

45 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 45 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (207)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fleißiges Kerlchen

 

Wir sind rundum zufrieden, er saugt gut, übersieht nuchts und ist recht flott. Auch die Bedienung ist einfach

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hochwertiges Produkt mit leichten Schwächen

 

Kurz gesagt, die Konnektivität ist die größte Schwäche. Der BotVac D85 kann nur manuell in Betrieb gesetzt werden, dabei zähle ich die manuell einstellbaren Timer mit zu manuell. Das Gerät ist gut verarbeitet und verrichtet seine Aufgabe...

Gute Verarbeitung

Fehlende Konnektivität

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Neato Bot Vag

 

Sehr hilfreich bei der Wohnungsreinigung. Was allerdings nicht ganz so schön ist, die Staubbehälter Reinigung.Mit einen Staubbeutel wäre besser. Dafür arbeitet er er zuverlässig und sauber.

Viel Zeitersparnis,sauberes arbeiten

Staubbehälter Reinigung

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Gerät mit kleinen Schwächen

 

Ich habe den Saugroboter seid ca 2 Wochen im Einsatz. folgende Punkte würde ich nach positiv und negativ bewerten negativ: - lässt manchmal kleinere Stellen beim saugen etwas Schmutz liegen wenn er da eine Drehung macht oder die Richtung wechselt - auf...

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Saugleistung

 

Ich habe diesen Saugroboter bereits bei einigen Bekannten live sehen können und bin echt begeistert. Ich habe mir diesen dann für eine Woche ausgeliehen und kann nur volle 5 Sterne geben. Er fährt wirklich strukturiert die Räumlichkeiten ab. Er scannt...

Mai 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Eine sehr gute Entscheidung!

 

Wir haben den Neato seit Februar im einsatz und ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben uns diesen Saugroboter aufgrund unserer Haustiere gekauft. Wir haben täglich überall Tierhaare rumfliegen. Bei uns ist der Roboter täglich im Einsatz...

Mai 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Tolles Greät

 

Super Gerät würde ich immer wieder kaufen. Ist super gründlich

Apr 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Top Gerät

 

Bestellt zu einem super Preis, sehr schnelle Lieferung und guter Service Das Gerät überzeugt zu 100%

Apr 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Toller Helfer

 

ich möchte meinen Bot nicht mehr missen, er nimmt seinen Job ernst und hat den Anspruch überall zu saugen, alle Katzenhaare saugt er ein

Apr 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Hilfreicher Dienstgeist im Haushalt

 

Kauf nicht bereut, da ausgesprochen praktisch. Wichtig ist allerdings, vor Diensteinsatz den Fußboden frei zu machen!

Apr 2017

Product Specifications

Design

Produktfarbe:Schwarz, Blau, Weiß

Energie

AC Eingangsspannung:110-220
Batterietechnologie:Nickel-Metal Hydride (NiMH)

Gewicht & Abmessungen

Breite:33,5
Gewicht:4,1
Höhe:10
Tiefe:32,1

Technische Details

Betriebsanleitung:ja
Reinigungsbürste:ja
wiederaufladbar:ja

Verpackungsinformation

Benutzerhandbuch:ja