Miele Complete C3 Cat & Dog

Miele Complete C3 Cat & Dog
alaScore 88

985 Tests

Apr 2024

alaTest hat 985 Testberichte und Kundenbewertungen für Miele Complete C3 Cat & Dog zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Miele Complete C3 Cat & Dog einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 985 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

20 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (965)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zufrieden

 

Wir sind bisher sehr zufrieden. Der Staubsauger war direkt nach 2 Tagen bei uns und alles prima. Er könnte allerdings ein wenig leiser sein, aber das wussten wir ja schon beim Kauf ;-) Saugt sehr effektiv und lässt sich super bewegen.

Effektiv

Laut

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super sauger

 

Super saugkraft macht spass mit der der turbobürste zu saugen da es wie von selbst saugt würde es jeden empfehlen

Turbobürste super , Saugkraft stark

Teuer aber es lohnt sich

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wie immer Miele!

 

Mein zweiter Staubsauger von Miele. Da der vorherige nach 17 Jahren den Geist aufgegeben hat. Der Miele C3 Cat &Dog hat eine sehr gute Saugleistung. Auch unsere Treppen lassen sich damit gut reinigen. Noch dazu die rotierende Bürste.Der Staubsauger ist...

Aktionsradius, Kabellänge , Rotierende Bürste , Edelstahl Teleskoprohr , Zubehör im Sauger

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ein wirklich guter Staubsauger

 

Der Staubsauger saugt einwandfrei. Durch die Tourbodüse werden alle Haare entfernt. Lediglich die Lautstärke ist auf höheren Stufen etwas zu laut.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Staubsauger

 

Den Staubsauger haben wir meiner Schwiegermama als Geschenk gekauft. Da sie etwas älter ist wollten wir vorher testen ob der auch gut saugt und trotzdem leichtgängig ist. Fazit: Top Gerät. Mit der Turbobürste bleiben keine Partikel mehr im Teppich...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ideal für Hundebesitzer

 

Dieser Staubsauger hat uns vollständig überzeugt. Kraftvoll entfernt er alle Hundehaare, egal auf Teppichböden oder Parkett. Für alle Hundebesitzer ist dieser Staubsauger zu empfehlen.

Starke Saugleistung

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Staubsauger

 

Endlich ein Staubsauger mit genug Power, um die Katzenhaare vom Teppich zu entfernen. Sehr handlich, lässt sich leicht in alle Richtungen ziehen und das Zubehör für Ecken und Möbel ist immer dabei.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Ich habe mir vor 5 Jahren den Miele Cats and Dogs gekauft, da ich eine Katze und einen langhaarigen Hund habe und beim Staubsaugen jedesmal verzweifelt bin. Der Miele Cats and Dogs ist gut in der Handhabung und bietet reichlich Zubehör. Das beste ist...

Gutes Saugergebnis , Einfache Handhabung , Einfach zu verstauen , Viel Zubehör , Einfaches Wechseln der Beuutel

Relativ laut , Beutel nicht ganz billig

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP STAUBSAUGER !!!

 

Ich habe diesen Staubsauger ausgewählt, weil ich einen Hund und eine Katze habe und diese sehr stark haaren phasenweise. Und da ich in einem Zimmer Teppich habe suchte ich nach einem geeignetem Staubsauger. Da ich von Miele schon vorher begeistert war...

Starke Saugleistung , Tierhaarbürste entfernt alle Haare , Viele Einstellungsmöglichkeiten , Langes Kabel , Praktische Parkhalterungen , Inklusive Spezialbürsten

Evlt. dass es ihn nur in rot gibt =)

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr zufrieden

 

ein leichter Staubsauger mit sehr guter Saugleistung . Die Turbobürste hält was sie verspricht und reinigt tadellos Teppiche ,wie auch Polster .Zudem ist der Staubsauger leicht und wendig und durch das lange Kabel eine ziemliche Reichweite .

sehr gute und saubere Saugleistung

keine

Jul 2017
1
2

Preisvergleich für Miele Complete C3 Cat & Dog

No prices for this product