Miele Compact C2 Allergy

Miele Compact C2 Allergy
alaScore 89

135 Tests

Apr 2024

alaTest hat 135 Testberichte und Kundenbewertungen für Miele Compact C2 Allergy zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Auch die Zuverlässigkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Miele Compact C2 Allergy einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 135 Bewertungen)

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (127)

Kundenmeinung (ao.de)

Super

 

"Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Angenehm leise und sehr leichtläufig."

geringes Gewicht

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Saugen tut er

 

Super Staubsauger, sehr leise, absolut starke saugkraft ! Das Zubehör ist ausreichend und die Kabellänge exzellent

Leise , Kabellänge , Zubehör , Einfacher Zusammenbau

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

MIELE gekauft MIELE bekommen!!

 

Ich habe mich bewusst für deinen Staubsauger von Miele entschieden und bin wunschlos glücklich damit. Schon bei der Lieferung und dem Aufbau machte es Spaß mit diesem Staubsauger zu arbeiten. Er saugt, mehr als gründlich und effizient und ist dabei...

sehr leise , viele programme

sehr leise zu betriebsbeginn

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Miele Compact C2 Allergy

 

It's nicely designed, small and compact but very strong, powerful vacuum cleaner, made of good materials and with long radius for working. You can actually feel clean air coming out through all this filters inside. It's worth of money you are paying.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Endlich wieder saubere Böden

 

Ich habe eine Weile zwischen dem Miele Gerät und einem wesentlich günstigeren geschwankt, da das andere Gerät auch sehr gute Bewertungen hatte. Letzten Endes habe ich mich für den Sauger von Miele entschieden, da sowohl die Energie-Effizienzklasse, als...

hygienisch , saugstark , wendig , leise

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolles Produkt

 

1 A Ware , unkompliziert bestellt und innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Jederzeit wieder

Bestellung,

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rundherum zufrieden

 

Habe mich richtig entscheiden... dieser Staubsauger von Miele hat nur halb soviel Watt wie mein Alter, saugt aber mindestens genauso gut. Benutze für alle ausschließlich die Einstellung "Silence" - auch Katzenhaare vom Teppich werden sehr gut entfernt....

Leise, suagstark, komfortabel

Bürste sehr engborstig

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Gute Gerät

 

Tolles Gerät Das Gerät ist sehr leise, starke Saugkraft. Kaufe wieder diese gerät.Gute Qualität.

Sehr leise.Hohe Saugleistung

Jul 2016

Preisvergleich für Miele Compact C2 Allergy

No prices for this product