KÄRCHER WV 2 Premium

KÄRCHER WV 2 Premium
alaScore 87

200 Tests

Apr 2024

alaTest hat 200 Testberichte und Kundenbewertungen für KÄRCHER WV 2 Premium zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Zuverlässigkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt KÄRCHER WV 2 Premium einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 200 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (197)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fensterreinigen war nie einfacher!

 

Liebe dieses Teil und bin total begeistert!!! Drücke mich immer vor dem Fensterputzen aber jetzt gehts richtig schnell! Volle Punktzahl absolut empfehlenswert. Insbesondere der kleine Aufsatz ist super praktisch. Spezielles Putzmittel nehme ich...

Schnell und einfach , Sauber , Fenster putzen ist super schnell erledigt

Schlierenfreiheit braucht noch nen guten Lappen , Dann doch der Preis...

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fensterputzen ganz einfacher

 

dieser Sauger ist einfach klasse, klein handlich und nicht schwer. Das Fensterputzen geht wie von selbst. Auch Fliesen oder andere glatte Flächen kann man im Handumdrehen streifenfrei reinigen. Der Schmutz wird eingesaugt und landet im Wassertank....

klein , handlich , leicht

Reinigung Wassertank

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät

 

Das Fenster putzen geht jetzt viel schneller von der Hand und die Fenster werden sauberer.

Zeitersparnis

Aug 2016

Preisvergleich für KÄRCHER WV 2 Premium

No prices for this product