Kärcher K 2 Premium HOME

Kärcher K 2 Premium HOME
alaAverage 4.6

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Kärcher K 2 Premium HOME zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt für den Hausgebrauch

 

Wir waren etwas skeptisch bzgl. des Preis- Leistungsverhältnisses, und wurden sehr überrascht, dass für wenig Geld soviel Leistung geboten wird. Der Kärcher K2 Premium reicht völlig für den normalen Hausgebrauch aus. Die Leistung des Gerätes überzeugt...

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich bin zufrieden

 

Hatte gehofft die Leistung bzw der Druck ist ausreichend. Und ich wurde überzeugt. Nach Reinigung der Terasse, der Garage und Auto, kann ich sagen das Ding ist super. Baut viel Druck auf und das Ergebnis überzeugt. Ein minuspunkt ist der Kabel bzw...

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schnell

 

Die online Bestellung wurde sehr schnell im Markt bereit gestellt. Blöderweise war das nur möglich, wenn man als Gast bestellt. Mit den korrekten online-Daten funktioniert das nicht.

Apr 2016

Preisvergleich für Kärcher K 2 Premium HOME

No prices for this product