KÄRCHER 1.324-103.0 K 4 Premium Full Control Home Hochdruckreiniger

KÄRCHER 1.324-103.0 K 4 Premium Full Control Home Hochdruckreiniger
alaAverage 4.9

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für KÄRCHER 1.324-103.0 K 4 Premium Full Control Home Hochdruckreiniger zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Das Design wird ebenfalls positiv bewertet.

Design, Größe, Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 97/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hochdruckreiniger

 

Gerät funktioniert tadellos. Zusammenbau war einfach. Verpackung i,O, Super Aufteilung, alle Zubehörteile sind am Wagen.

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

excellent

 

Schnelle Lieferung, sicher und sauber verpackt, bisher sehr gute Qualität und Leistung, im Lieferumfang enthaltene Komponenten sehr gut zu verstauen, Gerät macht einen soliden Eindruck, ist gut zu handhaben.

leiser Betrieb, ausreichend Kraft

hätte ich mir früher zulegen sollen

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

HhhhherrZusammenfassung Ihrer Bewertung

 

Bestellung und Lieferung schnell und problemlos. Benachrichtigung, Abholung und Bezahlung im Markt war optimal.

keine

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kärcher K4 - Vergleich mit Hobby-Gerät

 

Ich habe noch einen Kärcher 580, mit dessen max. 90 bar ist das Betonpflaster nicht zufriedenstellend zu reinigen, mit dem neuen K4 jetzt aber recht gut. Mit dem Cleaner bleibt man selber auch relativ sauber. Der Dreckfräser schafft auch festen Schmutz...

Zusatzteile gut zu verstauen , Selbsttätige Druckeinstellung

Zubehör aus altem Kärcher kaum verwendbar

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kärcher topp1a

 

Ein super hochdruckreiniger bekomme die besten Reinigung Erfolge damit. Nehme in immer zum reinigen meiner Steinplatten und auch bei der mopedreinigung super.

regelbarer druck

kenne keinen

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kärcher K4

 

Nach den ersten paar Einsätzen, auch über mehrere Stunden am Stück kann ich nur sagen, der Kärcher K4 macht tolle Arbeit. Ich habe mich für die Premium Home Version entschieden was ich auch nur empfehlen kann. Der Flächenreiniger ist super und der...

Zubehör , kompakte Bauweise , Dreckfräse kompensiert Druck

Verarbeitung der Virbindungselemente

Apr 2016

Preisvergleich für KÄRCHER 1.324-103.0 K 4 Premium Full Control Home Hochdruckreiniger

No prices for this product