iRobot Roomba 980

iRobot Roomba 980
alaScore 96

1063 Tests

Feb 2018

alaTest hat 1063 Testberichte und Kundenbewertungen für iRobot Roomba 980 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Staubsauger. Die Bedienbarkeit bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Zuverlässigkeit suboptimal. Über die Größe gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Staubsauger erzielt iRobot Roomba 980 einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1063 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

288 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 288 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (766)

Expertenbewertung von: Hans-Christian Dirscherl (pcwelt.de)

iRobot Roomba 980: Highend-Staubsaug-Roboter mit App im Test

 

Roomba 980 ist das Topmodell unter den Staubsaug-Robotern von iRobot. Mit wartungsfreundlichen Walzen, App, virtueller Reinigungskarte und WLAN. Doch ist er deshalb 1000 Euro wert? Ein ausführlicher Test im Vergleich mit einem 350-Euro-Roomba-Modell....

Nov 2017

Expertenbewertung von: Rian Voß (chip.de)

Saugroboter im Vergleichstest: Roomba 980 gegen Botvac Connected

 

Richtige High-End-Saugroboter putzen nicht nur Ihre Wohnung, sie sind auch mit Ihrem Handy vernetzt. Sowohl der Roomba 980 als auch der Botvac Connected lassen sich weltweit fernsteuern. Aber welcher Roboter macht das Rennen?

Mai 2017

Expertenbewertung von: Stefan Molz (maclife.de)

Hardware-Kurztests: Roomba 980, Exolens Zeiss-Objektiv für iPhone und mehr

 

Jeden Monat präsentieren wir Ihnen die spannendsten Neuheiten rund um das iPhone, das iPad und den Mac. Aktuell unter anderem im Test: Ein Zeiss-Objektiv für das iPhone, ein außergewöhnlicher Fitnesstracker und einen Staubsaug-Roboter mit App-Anbindung.

Diesen Artikel...

Sep 2016

Expertenbewertung von: Franziska Weiss (de.engadget.com)

Roomba 980 im Test: Toll, aber zu teuer

 

Der neue Roomba 980 hat eine Kamera, entdeckt Hindernisse und kann Teppich von Parkett unterscheiden. Er kehrt selbstständig zur Ladestation zurück und lässt sich über eine App kontrollieren. Kurz gesagt, er ist der beste Staubsaugerroboter von iRobot....

Okt 2015

Kundenmeinung von: Sven T. (mediamarkt.de)

Sowohl im Preis als auch in der Qualität spitze

 

Ich bin rundherum zufrieden. Letztlich bin ich auch froh mich für die Maximalversion (Irobot 980) entschieden zu haben, da man hier den deutlichen Mehrwert spürt.

Saugleistung , App

Hoher Preis!

Feb 2018

Kundenmeinung von: Susanne B. (mediamarkt.de)

Super Helfer

 

Nach 2 Versuchen mt anderen Modellen bzw. Herstellern haben wir uns dann doch für den 980er entschieden. Und sind absolut zufrieden. Er kommt zwar nicht auf die Hochflorteppiche, aber das ist halb so wild. Da wir einen Hund haben, ist die Wohnung...

App , Lautstärke , Laufzeit , Größe

Probleme mit Hochfloorteppichen

Feb 2018

Kundenmeinung von: Brigitte (mediamarkt.de)

Spitzen Produkt

 

Meine Zweifel in Sachen Gründlichkeit, sind restlos ausgeräumt. Einfach in der Handhabung . Super

Variable Einstellung und gründliche Kantenreinigun

Leider nur Ecken über 90°

Feb 2018

Kundenmeinung von: Werner R. (mediamarkt.de)

iRobot Rommba 980 - prima!

 

Bei einer Vorführung im Markt überzeugte uns, dass das der Roomba 980 auch Teppichböden mit 3 cm - langen Fasern spielend saugt. In unserer Wohnung liegen verschiedene Teppichböden mit kurzen und längeren Fasern. Auch ein Steinfliesenboden mit 2...

entsprcht voll den Angaben des Herstellers.

Feb 2018

Kundenmeinung von: Besteller123 (mediamarkt.de)

Sehr guter Saugroboter

 

Wir sind sehr zufrieden! Er saugt gründlich und die Nutzung mit der App ist sehr komfortabel.

Gutes Saugergebnis , Komfortable Bedienung

Feb 2018

Kundenmeinung von: Maik L. (mediamarkt.de)

Super Saugroboter, kaum Hindernisse oder Störungen

 

Da ich die Chance hatte, zwischen dem roomba980 und Vorwerk Kobold200 zu testen, habe ich mich mit voller Begeisterung für den roomba980 entschieden. Weder bleibt der roomba ständig hängen, fährt in Aussichtslose, verwinkelte Orte rein, überspringt die...

kraftvoll, bleibt weniger hängen, saugt länger

etwas laut

Jan 2018

Product Specifications

Design

Produktfarbe:Schwarz, Braun / Schwarz, Schokolade
Staubbehälter Typ:Beutellos / Staubbeutel
Staubkapazität (gesamt):0,6

Energie

Batterielebensdauer:2
Batterietechnologie:Lithium-Ion (Li-Ion)
Laufzeit:120

Gewicht & Abmessungen

Durchmesser:35 / 35,1
Gewicht:3,9 / 3,94
Höhe:91,4

Leistung

Automatische Rückkehr zur Basisstation:ja
ferngesteuert:ja
HEPA Filtrationsystem:ja
Integrierte Sensoren:Kamera
Stufen-Detektion:ja
unterstützte Bodenflächen:Teppich / Teppich, Laminat, Tiles, Holz
Zahl von Luftfiltration Phasen:3

Technische Details

Akku-/Batterietyp:Rechargeable
Anzahl Filter:1
Betriebsanleitung:ja
Docking-Station enthalten:ja
Garantie:2
Gewicht:3,94
Laufzeit:120
Reinigungsbürste:ja
wiederaufladbar:ja

Verpackungsinformation

Paketgewicht:6,2 / 6,21
Verpackungsbreite:52 / 520,7
Verpackungshöhe:13 / 133,3
Verpackungstiefe:419,1 / 42

Weitere Spezifikationen

Batterielebensdauer:2