iRobot Roomba 980

alaTest hat 797 Testberichte und Kundenbewertungen für iRobot Roomba 980 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Staubsauger. Die Größe und die Bedienbarkeit bewerten die Testern positiv, aber die Zuverlässigkeit stößt auf Kritik. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Staubsauger erzielt iRobot Roomba 980 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 797 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

89 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 89 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (707)

Expertenbewertung von: Hans-Christian Dirscherl (pcwelt.de)

iRobot Roomba 980: Highend-Staubsaug-Roboter mit App im Test

 

Roomba 980 ist das Topmodell unter den Staubsaug-Robotern von iRobot. Mit wartungsfreundlichen Walzen, App, virtueller Reinigungskarte und WLAN. Doch ist er deshalb 1000 Euro wert? Ein ausführlicher Test im Vergleich mit einem 350-Euro-Roomba-Modell.

Mai 2017

Expertenbewertung von: Franziska Weiss (de.engadget.com)

Roomba 980 im Test: Toll, aber zu teuer

 

Der neue Roomba 980 hat eine Kamera, entdeckt Hindernisse und kann Teppich von Parkett unterscheiden. Er kehrt selbstständig zur Ladestation zurück und lässt sich über eine App kontrollieren. Kurz gesagt, er ist der beste Staubsaugerroboter von iRobot....

Okt 2015

Kundenmeinung von: holger b. (mediamarkt.de)

Einfach nur perfekt

 

Lange habe ich überlegt ob ich 950 Euro für einen Staubsauger ausgeben soll. Letzten Endes habe ich es doch getan und bereue keinen Cent. Der Sauger hält was er verspricht. Normalerweise kann man den Produktvideos ja nicht trauen, in diesem Fall...

Ausgereiftes Gerät. , Sehr gute Reinigungsleistung , Akku hält lange , Hochwertige Verabreitung , steitge Weiterentwicklung der App , mit Amazon Echos steuerbar

sehr Teuer

Nov 2017

Kundenmeinung von: Bretin C. (mediamarkt.de)

Super

 

Sehr gut!saugt super,bin sehr zufrieden, etwas teuer aber Qualität hat sein Preis!bin von der App Steuerung begeistert!

Nov 2017

Kundenmeinung von: Christian L. (mediamarkt.de)

TOP

 

Der I Robot hat bei meinen Eltern eine so hohe Saugkraft gezeigt, dass er sowohl auf Teppich,Läufern als auch Parkett hervorragend gereinigt hat. Wir mussten innerhalb von 2 Stunden 2 mal den Staubbehälter entleeren der proppenvoll war. Fährt zum...

Nov 2017

Kundenmeinung von: Armin R. (mediamarkt.de)

Arbeitet gut und gründlich

 

Der iRobot arbeitet wirklich gut. Er findet immer wieder zur Station zurück. Die Remote Funktion und die Scheduling Funktion in der App sind wirklich ziemlich nützlich. Manchmal lässt er kleine Zwischenräume aus.

Okt 2017

Kundenmeinung von: Oleg K. (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Saugt super & überall geht alle Ecken durch & lässt nichts liegen bin total zufrieden. Hat Bad & Wc auch gesaugt trotz SCHWARZEN Fliesen

Akku

Preis

Okt 2017

Kundenmeinung von: Steffi P. (mediamarkt.de)

Begeisterung pur

 

Der Irobot 980 ist ein leistungsstarkes Gerät. Vor allem mit Tieren im Haushalt sehr zu empfehlen.

Zeitersparnis

Okt 2017

Kundenmeinung von: Danilo G. (mediamarkt.de)

Ein absoluter Traum

 

Ich habe mir den 980 geholt für meine untere Etage die ca. 180 qm hat. Habe ihn erst ein paar Tage aber er macht bisher alles perfekt, reinigt jeden Raum sehr schnell und gründlich, sogar die Ecken in JEDEM Raum. Mit unseren Teppichen hat er auch kein...

Sehr gute Reinigung , Top Navigation , Sehr Hochwertig und einfach alles , Gute Anleitung, da alles per App ist

Teuer, aber gerechtfertigter Preis , Überfährt nur Kanten bis 1,6 cm , App noch ausbaufähig

Okt 2017

Kundenmeinung von: heinz-jürgen j. (mediamarkt.de)

Echte Entlastung im Alltag

 

Mein zweiter Roomba. Den hätte ich nicht gekauft, wenn ich nicht wirklich mit dem Gerät zufrieden wäre. Er verrichtet nun im ersten Stock und im Erdgeschoss seine Arbeit wenn wir nicht zu Hause sind und fürchtet sich nicht vor Hundehaaren und...

sehr gute Reinigungsleistung , einfache Einrichtung , einfache gute App , Hundehaare kein Thema

könnte etwas leiser sein , dunkle Teppiche sind ein Problem , Füße von Standventilatoren oder Deckenflutern

Okt 2017

Product Specifications

Design

Produktfarbe:Schwarz, Braun / Schwarz, Schokolade
Staubbehälter Typ:Beutellos / Staubbeutel
Staubkapazität (gesamt):0,6

Energie

Batterielebensdauer:2
Batterietechnologie:Lithium-Ion (Li-Ion)
Laufzeit:120

Gewicht & Abmessungen

Durchmesser:35 / 35,1
Gewicht:3,9 / 3,94
Höhe:91,4

Leistung

Automatische Rückkehr zur Basisstation:ja
ferngesteuert:ja
HEPA Filtrationsystem:ja
Integrierte Sensoren:Kamera
Stufen-Detektion:ja
unterstützte Bodenflächen:Teppich / Teppich, Laminat, Tiles, Holz
Zahl von Luftfiltration Phasen:3

Technische Details

Akku-/Batterietyp:Rechargeable
Anzahl Filter:1
Betriebsanleitung:ja
Docking-Station enthalten:ja
Garantie:2
Gewicht:3,94
Laufzeit:120
Reinigungsbürste:ja
wiederaufladbar:ja

Verpackungsinformation

Paketgewicht:6,2 / 6,21
Verpackungsbreite:52 / 520,7
Verpackungshöhe:13 / 133,3
Verpackungstiefe:419,1 / 42

Weitere Spezifikationen

Batterielebensdauer:2