iRobot Roomba 695

iRobot Roomba 695
alaScore 89

26 Tests

Apr 2024

alaTest hat 26 Testberichte und Kundenbewertungen für iRobot Roomba 695 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt iRobot Roomba 695 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 26 Bewertungen)

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (19)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Saugroboter Roomba -Super

 

Unser Roboter Sauger ist nun fast eine Woche im Betrieb und er ist einfach genial.Unser „Robo“saugt alle Zimmer gründlich sauber und funktioniert auch über den W LAN Zugriff ohne Probleme.Er saugt eine Stunde und fährt dann alleine zur Ladestation...

Immer sauber , Schwingstühle sind Barriere

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle iRobot

 

Ich habe zu hause 2 kleine Hunde und 2 Katzen. Das bedeutet jeden Tag staubsaugen :( Mit diesem iRobot bin ich endlich frei und kann ich sich auf dem Couch chillen während der Robot macht seine Arbeit.

WLAN , App Steureung , unkompliziert zum bedienen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut mit luft nach oben

 

Mein Roomba.. lang ersehnter Roboter, gleich in „Elise „ umbenannt.. der Ameisenbär mit dem Saugrüssel aus Paulchen Panther.. So weit , so gut.. Beim ersten Mal hat Elise ordentlich gesaugt, auch dort, wo ich nicht so gerne sauge.. unter dem Bett.....

Einfach zu bedienen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein toller Sauger

 

Der Sauger ist super. Ich stelle ihn über die App von unterwegs an und wenn ich nach Hause komme ist alles gesaugt. Klare Weiterempfehlung.

Gründlich

Gibt es nicht

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Produkt

 

* Super Zeitersparnis * Preis Leistung voll in Ordnung * hätte ich schon längst kaufen sollen (aber danach ist man immer schlauer) * mit dem Handy --> Super

Sauber ohne Arbeit

kommt die Treppen nicht rauf u. runter (Abgrund)

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

An sich ok, aber WLAN Funktion nicht gut!

 

Ich habe mich hauptsächlich wegen der WLAN/ APP Funktion für dieses Gerät entschieden. Diese ist leider nicht ausgereift. Ich kann zwar aus der Ferne steuern, was vom Grundgedanken sehr gut ist, aber leider in der Ausführung scheitert. Der Staubsauger...

Schrankensensor

APP-Funktion ausbaufähig , Viele Fehlermeldungen

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Alltagshelfer

 

Nach einem ausführlichen Gespräch mit einem Mitarbeiter haben wir uns für dieses Model entschieden. Wir nutzen ihn noch nicht lange, sind aber sehr zufrieden mit ihm. Er saugt gründlich, umfährt Hindernisse und ist einfach in der Handhabung. Dieses...

Gründlichkeit , Handhabung

Lautstärke

Jun 2017

Preisvergleich für iRobot Roomba 695

No prices for this product