Dyson 360 Eye

Dyson 360 Eye
alaScore 94

115 Tests

Apr 2024

alaTest hat 115 Testberichte und Kundenbewertungen für Dyson 360 Eye zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Auch das Design hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Design

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 84/100 und Experten mit 83/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 115 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

28 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 28 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (86)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Dyson 360 Heurist: Smarter Saugroboter im Test

 

Dyson bringt seinen zweiten Saugroboter auf den Markt: Der 360 Heurist bietet Navigation, Beleuchtung und starke Bürste. COMPUTER BILD macht den Test.

Apr 2020

Expertenbewertung von : Hannes Rügheimer (connect.de)

Dyson 360 Eye: Saugroboter im Test

 

Dyson bietet seine „Zyklon“-Technik auch in einem ­Saugroboter an. Er macht insgesamt einen guten Job, lässt aber Funktionen vermissen. Der Test.

Bedienung über die App komfortabel ; Gute Reinigungsleistung

Sehr hoch gebaut ; Keine Zonenbegrenzung ; Sehr teuer

Dez 2018

Expertenbewertung von : Dennis Schöberl (chip.de)

Dyson 360 Eye: Das Aus für alle anderen Staubsauger?

 

Die Haushalts-Experten von Dyson haben sich Zeit gelassen - 18 Jahre um genau zu sein. Ab Oktober soll er endlich verfügbar sein: Der Staubsauger-Roboter Dyson 360 Eye.

Aug 2016

Expertenbewertung von : Michael Meidl (mobiflip.de)

Dyson 360 Eye Saugroboter im Test

 

Mittlerweile durfte der Dyson 360 Eye Saugroboter einige Runden in meiner Wohnung kreisen und sein Können unter Beweis stellen. Meine Erfahrungen und Eindrücke zu dem kleinen Stück Technik könnt ihr nun in den folgenden Zeilen lesen.

Der Dyson 360 Eye ist ein wahres Power-Paket. Kein anderer meiner bisher getesteten Robo-Staubsauger hatte eine solche Reinigungsleistung. Es muss natürlich nicht bedeuten, dass es nicht mittlerweile auch Modelle mit ähnlicher Leistung der Konkurrenz...

Sep 2016

Expertenbewertung von : Franziska Weiss (de.engadget.com)

Dyson 360 Eye im Test: Teuer, aber der beste Staubsaugerbot

 

Nach dem Roomba 980 hat sich Engadget den Dyson 360 Eye vorgenommen. Noch ist Dysons erster Staubsaugerroboter in den USA und in Deutschland nicht erhältlich, in Japan hingegen ist er für knapp 1150 Euro zu haben. Dort wohnt unser Kollege Mat Smith in...

Nov 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Saugleistung, wir sind sehr zufrieden.

 

Wir sind sehr zufrieden mit dem Saugroboter. Wir haben alte Holzdielen, so dass der Boden nicht absolut eben ist, insbesondere bei den Übergängen zu den anderen Räumen, dies ist für die Kettenräder des Saugroboters aber überhaupt kein Problem....

Super Saugleistung.

Benötigt gutes Licht zur Navigation.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top top top

 

Top top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top top Top top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top top

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Viele Vor- und leider mit viele Nachteile

 

Vorweg: Der Dyson Roboter verbindet die sehr gute Saugleistung von Dyson, mit ein paar Vorteilen eines Saugroboters. Das wars dann aber auch. Irgendwie hat man versäumt da noch weiter zu denken! So etwas wie eine Virtual Wall hat er nicht! Es gibt...

Sehr gründliche Reinigung!!! , Kettenantieb

Geringe Akkuleistung , Keine Virtual Wall / Barriere , Zu hohe Höhe , Keine rotierende Seiten Besen

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Gerät top Qualität

 

Habe aus Überzeugung mich für Dyson entschieden. Bin sehr zufrieden. Mit einem Kater im Haushalt ist es für uns nicht mehr möglich ohne solch ein Gerät. Aus zeitlichen gründen ist solch ein Roboter sehr hilfreich. Katzen Haare werden ohne weiteres...

Gutes Ergebnis

Kleiner Behälter , Teuer

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Robotor!

 

In meiner Wohnung halten inzwischen zwei dieser Geraete alles sauber. Einfach installiert und macht was er soll. Kaufenpfehlung!

Dez 2017

Preisvergleich für Dyson 360 Eye

No prices for this product