Staubsauger im Test

Aktualisiert: 19.04.2024 23:53
Hersteller
alaScore
#7701
alaAverage 4

Roomba

#7702
alaAverage 4

LG V 2620 DE

Vorgeschichte: Heute schreibe ich über meinen Staubsauger, der jetzt schon 4 Jahre in meinem Besitz ist.Gekauft haben wir den damals bei Wal-Mart für 29,99 € ( war im Angebot! ). Damals hatten wir auch eine kleine 2 Zimmerwohnung und somit dachte ich,...

3 Meinungen

#7703
alaAverage 4

Miele Electronic 2200 MIE Miele Linien-Programm

Pluspunkte: Saugstark, leicht, beweglich. Rohr- und Schlauchverbindungen rasten ein, man verzichtet also auf das bei anderen Staubsaugern übliche Glücksspiel, ob's hält oder nicht. Er ist relativ leise, finde ich. Minuspunkte: Zubehör muss man extra...

2 Meinungen

#7705
alaAverage 4
#7706
alaAverage 4
#7707
alaAverage 4
#7708
alaAverage 4

Hoover Alyx TC1182

Staubsauger - Flame Red

7 Meinungen

#7709
alaAverage 4

Leifheit 119605 Kehrstaubsauger FEBRUS

Kehren und saugen, wunderbar. Ersetzt natürlich keinen großen Staubsauger, aber für die schnelle Reinigung unbedingt zu empfehlen. Brösel, Staub, alles wird wunderbar aufgenommen. Bin total zufrieden!

5 Meinungen

#7710
alaAverage 4

Dirt Devil Derby

...Es gibt zahlreiches Zubehör von Dirt Devil wie etwa eine rotierende Tierhaarbürste und eine Parkettbürste.- Er ist für seine Leistung relativ preiswert.Unter dem Strich gibt es also genau so viele Vorteile wie Nachteile, vielleicht für seine...

6 Meinungen

#7711
alaAverage 4

Hoover SC 184 Alpina

Letztes Jahr im September haben wir unsere Küche neu renoviert und da zog auch gleich ein neuer Kühlschrank oder besser eine Kühlgefrierkombination ein. Wichtig hierbei war uns mehr Stauraum und vor allem auch die Möglichkeit etwas mehr einfrieren zu...

2 Meinungen

#7712
alaAverage 4

Dirt Devil Handy Ultra M160

Hallo liebe Leser und Leserinnenich wohne in einem 2-Familien-Haus. Meine Nachbarin und ich wechseln und ab bei der Reinigung des 5 Stöckigen Treppenhauses. Wir haben uns lange überlegt was für einen Staubsauger wir uns deswegen gemeinsam kaufen und...

2 Meinungen

#7713
alaAverage 4

Moulinex BF 8.41 Agilo Wet&dry

Nach einigen Jahren Betriebsdauer hat unser altbewährte Akkusauger von Tchibo nun alle Viere von sich gestreckt und den direkten Weg zur Entsorgungsstelle genommen. Zwar haben wir die erste Zeit mit dem richtigen Staubsauger überbrückt, doch für einige...

4 Meinungen

#7714
alaAverage 4

Fakir C 190

...wir dann endlich mit dem Fakir C190 electronic fündig geworden sind.Er kostete Damals ca. 350 DM.----------------------2. Ausstattung des Saugers/ Zubehör:-stufenlos elektronisch regelbar- Zubehör-Depot-Saugrohr-Parkstellung-...

2 Meinungen

#7715
alaAverage 4

LG VC 2940

...Billigsten...Und da stand er: DER LG V-C2940-RD !$$$$$ ZUM DESIGN $$$$$------------------------Dieser Staubsauger ist unheimlich klein und sieht echt schick aus!Er hat ein überwiegend in silber lackiertes Kunsstoffgehäuse mit schwarzen Rädern, die...

2 Meinungen

#7716
alaAverage 4

Progress 800 Diamant

...handelt sich hierbei um den Progress Diamant 800,den es damals für einen Sensationellen Preis von 79Euro gab.Normalerweis liegt der Preis bis heute noch bei etwa 99 Euro.Also hab ich schonmal ziemlich viel gespart "Juhu" ;-)Der Sauger gefiel mir...

3 Meinungen

#7717
alaAverage 4

Rowenta RO 240

...mir der „AMBIA RO-240“ von Rowenta eine sehr große Hilfe ist. Unser kleiner aber feiner Staubsauger, der bisher jederzeit durch seine Leistungsstärke überzeugt hat. Aussehen:!!!!!!!!!!!!!!Der Sauger an sich sieht im ersten Moment noch völlig normal...

3 Meinungen

#7723
alaAverage 3.9

iRobot Roomba 765

Ich besitze den Roomba nun seit 2 Wochen, und bin sehr zufrieden. Der Rommba saugt gut. Er benötigt aber doch einige Unterstützung. z.B.: Stühle aus dem Weg räumen. Nichts herum liegen lassen. Auf jeden Fall ist jetzt bei mir immer aufgeräumt.

8 Meinungen

#7725
alaAverage 3.9

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Staubsauger von Top-Marken wie Roborock, Dyson, Kärcher, Irobot, Tineco und mehr zu finden.