Staubsauger im Test

Aktualisiert: 18.11.2017 05:37
Hersteller
alaScore
Preis
#77
alaScore 89

AEG LX8-1-ÖKO Cylinder vacuum 1.6l 800W A

Der Staubsauger ist gut aufgebaut sodass man an alle Filter und der Staubbehälter schnell drankommt. Auf Grund der Wendigkeit gut für einen kleinen Haushalt. Die 3 in 1 Bürste ist auch praktisch, da man nicht so viele Einzelteile lagern muss.

12 Meinungen

#78
alaScore 89

Bosch BCH6L2561

Dieser Akku-Staubsauger ist sehr stark, man kann seine Saugkraft mit dem eines normalen verkabelten Staubsaugers vergleichen. Durch relativ kleines Aufladekabel wird er ans Stromnetz gehangen und ist nach ca 8 Stunden einsatzbereit. Schön ist dass er...

14 Meinungen

#86
alaScore 89

Miele Compact C2 Allergy

1 A Ware , unkompliziert bestellt und innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Jederzeit wieder

135 Meinungen

#89
alaScore 89

Ecovacs Deebot M82

Ich bin auch überrascht wie gut der Deebot funktioniert. Er ist leise und gut zu reinigen. Seine Reinigungsleistung ist sehr gut

103 Meinungen

#91
alaScore 89

Dyson V7 Fluffy

Wir haben uns einen gekauft und sind super zufrieden und geben ihn nie wieder her.

65 Meinungen

#94
alaScore 89

Grundig VCH 9631

Habe den Sauger für meine Mutter gekauft die es leid war ständig einen Sauger hinter sich her zu ziehen. Sie ist begeistert von dem kompakten Sauger.

63 Meinungen

#100
alaScore 89

Rowenta RO3953

Super Starke Saugkraft und zu dem auch nicht so laut. Darüberhinaus hat der Staubsauger sehr viele Zusatzteile mit denen man in jede Ecke in einem Haus kommt. Toll!

32 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 3055 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Staubsauger von Top-Marken wie Dyson, Irobot, Neato, Miele, Shark und mehr zu finden.