Staubsauger im Test

Aktualisiert: 23.01.2018 05:59
Hersteller
alaScore
Preis
#78
alaScore 89

Dyson Big Ball Allergy

Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen einen Dyson zu kaufen. Und ich bin sprachlos, ich habe einen tag zuvor mit unserem alten Sauger den Teppich und die Wohnung gesaugt und am Folgetag mit dem Dyson, was dieser noch aus dem Teppich holte...

12 Meinungen

#79
alaScore 89

Bosch BCH6L2561

Dieser Akku-Staubsauger ist sehr stark, man kann seine Saugkraft mit dem eines normalen verkabelten Staubsaugers vergleichen. Durch relativ kleines Aufladekabel wird er ans Stromnetz gehangen und ist nach ca 8 Stunden einsatzbereit. Schön ist dass er...

14 Meinungen

#87
alaScore 89

Miele Compact C2 Allergy

It's nicely designed, small and compact but very strong, powerful vacuum cleaner, made of good materials and with long radius for working. You can actually feel clean air coming out through all this filters inside. It's worth of money you are paying.

139 Meinungen

#88
alaScore 89

Dyson V7 Fluffy

Der Staubsauger selber im Design ist hervorragend auch die Handhabung des Gerätes ist Top,es ist nicht Schwer auch nicht zu schwer zum bewegen.Man kommt in jede Ecke weil er mitschwingt.Leider sind paar - Minuspunkte und das wäre vorne am Aufnehmer er...

115 Meinungen

#89
alaScore 89

Ecovacs Deebot M82

Es macht einfach Spaß, ihm zuzuschauen, dem Kleinen (das musste sein, um zu prüfen, ob er überall wieder heraus findet). Man kann auch darauf verzichten, aber ich mach es: Nach kleinen Vorbereitungen wie aufstuhlen, Sitzbank wegräumen usw. arbeitet er...

119 Meinungen

#95
alaScore 89

Grundig VCH 9631

Zweckmäßig und tut was er soll. Dabei sind eine kleine, sehr kurze Fugendüse und eine Staubdüse.Der Sauger ist kräftig und Akku hält tatsächlich ca. 1 Stunde. Für das Saugen im Auto ist zwischen Ben den Sitzen die Düse zu kurz. Eine lange gibt es...

64 Meinungen

#96
alaScore 89

DYSON 216713-01 V6 Animalpro+ Akkusauger

Echt ein super Akkusauger, perfekt um Tierhaare vom Boden und und der Couch zu bekommen, die saugleistung reicht auf normaler Stufe für die ganze Wohnung. Der Punkt Abzug ist wegen dem Preis. Sonst ist er perfekt

56 Meinungen

#100
alaScore 89

Thomas AQUA+ PET & FAMILY

Ich habe meinen Staubsauger zwar noch nicht sehr lange, bin jedoch super zufrieden. Er reinigt wirklich gründlich und filtert den Feinstaub aus der Luft, sodass es länger dauert, bis sich Staub auf den Möbeln absetzt. Die Inbetriebnahme ist sehr simpel...

1 Testberichte | 48 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 3058 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Staubsauger von Top-Marken wie Dyson, Miele, Irobot, Neato, Kärcher und mehr zu finden.