Staubsauger im Test

Aktualisiert: 19.08.2018 05:33
Hersteller
alaScore
Preis
#51
alaScore 89

WORX WR103SI Landroid S500I

Ich kann das Gerät nur weiter empfehlen. Die App lässt sich gut bedienen und das Gerät ist leistungsfähig und schnell. Der Rasen wird super geschnitten.

16 Meinungen

#58
alaScore 89
#63
alaScore 89
#65
alaScore 89
#66
alaScore 89

Philips FC6826

Kabelstaubsauger musste gehen, mit dem Phillips bin ich einwandfrei zufrieden. Wenn das Gerät noch langlebig ist dann 100 Punkte. Ernstzunehmende Dyson Konkurrenz! Kaufempfehlung!

22 Meinungen

#68
alaScore 89

Miele Complete C3 Silence EcoLine

Bin sehr begeistert und kann diesen Miele Staubsauger nur weiter empfehlen. Der schnurrt wie ein Kätzchen. Vielen Dank!

1 Testberichte | 21 Meinungen

#70
alaScore 89

Miele Blizzard CX1 CAT & DOG Powerline - SKCE2

Ausschlaggebend für den Kauf war für uns die komfortable Handhabung und die Fernbedienung am Handgriff. Natürlich entspricht auch die Saugleistung und die praktische Entleerungsvorrichtung beim Staubbehälter voll unseren Erwartungen. Ich kann das Gerät...

22 Meinungen

#71
alaScore 89

Kärcher FP 303

Das Gerät erfüllt den beabsichtigten Zweck. Der Elektrobohner war einfach zu montieren und war sofort einsatzbereit. Das Gerät arbeit gründlich, ist angenehm leise und auch leicht zu bedienen. Die Marke hält, was sie verspricht.

16 Meinungen

#72
alaScore 89

Siemens VSQ8SEN72

Ein Staubsauger der neuen Generation mit weniger Watt. Er überrascht mich positiv. Ich muss ihn tatsächlich teilweise "runterregeln", da die Saugleistung so stark ist. Super.

19 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 3046 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Staubsauger von Top-Marken wie Dyson, Neato, Miele, Irobot, Shark und mehr zu finden.