Staubsauger im Test

Aktualisiert: 23.04.2024 23:28
Hersteller
alaScore
#51
alaScore 95
#53
alaScore 95

Ecovacs Deebot T10 Plus

Ecovacs bietet mit dem Deebot T10 Plus einen zuverlässigen Saug- und Wischroboter an. Der Deebot T10 Plus reinigt glatte Oberflächen mit seinen zwei Seitenbürsten und der ordentlichen Saugleistung hervorragend und bietet auf Wunsch anstelle der...

4 Testberichte

#54
alaScore 94

Kärcher SC 4 EasyFix

Die Königsklasse: Der SC4 ist sogar beim Arbeiten nachfüllbar, er bietet hohe Leistung und einen großen Lieferumfang.

1 Testberichte | 10 Meinungen

#55
alaScore 94

Dyson V8 Series (Total Clean, Absolute, Animal, Fluffy)

"ist mein 2. Gerät von Dyson.Nach dem V6 jetzt der V8 und muss sagen, ich möchte nie mehr mit einem anderen Sauger arbeiten. Sei es auf Hartböden, Teppich oder im Auto. Tolle Technik, die begeistert!!!"

23 Testberichte | 10435 Meinungen

#57
alaScore 94

Sebo Felix 1 Premium

Ein sehr guter Allrounder, der für einen sehr guten Preis überall zufriedenstellende Ergebnisse liefert.

3 Testberichte | 104 Meinungen

#58
alaScore 94

Miele Complete C3

Der Staubsauger Miele Complete C3 Allergy (SGJP3) konnte uns weitgehend überzeugen und liegt im Test auf gutem Niveau. Im Testlabor offenbart unser Testkandidat Stärken in den Kategorien Stromverbrauch, Handhabung, Staubaufnahme und Ausstattung. Ein...

12 Testberichte | 712 Meinungen

#62
alaScore 94

Dyson V7 Series (Motorhead, Animal, Total Clean, Trigger, AnimalPro, Animal...

"Der "Dyson V7 Motorhead Akku-Stielsauger" hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern auch übertroffen. Es macht so viel Freude damit zu saugen, daß ich nun jeden Tag nach einem Staubkorn suche. Als ich vor rund 11 Jahren (Stand 2019) mein...

15 Testberichte | 2099 Meinungen

#64
alaScore 94

Dyson V6 Series(Animal, Absolute, Fluffy, Flexi, Total Clean,Trigger,Trigger...

Pro: schnell und universell einsetzbar, reichhaltiges zubehör Contra: zu teuer Fazit: ich würde das Gerät weiterempfehlen

32 Testberichte | 44339 Meinungen

#66
alaScore 94

Miele Blizzard CX1

Fazit: Unter dem Strich kann der Staubsauger Miele Blizzard CX1 EcoLine Excellence durchaus überzeugen und erhält ein gutes Testergebnis. Während des Tests stechen einige Wertungskategorien besonders positiv hervor. So überzeugt der Kandidat in den...

17 Testberichte | 894 Meinungen

#68
alaScore 94

Bosch BCH6 ZOOO

Kein Sauger bürstet besser Teppiche aus und bietet so viel für so wenig Geld.

1 Testberichte | 135 Meinungen

#69
alaScore 94

Roborock S4

Wieder einmal ist es Roborock gelungen, einen vielseitigen, leistungsstarken, autonomen Staubsauger zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Seine Saugfähigkeit, seine Anpassungsfähigkeit und vor allem sein Hindernismanagement machen den Roborock...

6 Testberichte

#70
alaScore 94

RoboRock S6

Cleveres Mapping, fährt Räume zeitgesteuert unterschiedlich oft an, einfache Entleerung des großen Staubbehälters & Wischfunktion

12 Testberichte

#71
alaScore 94

iRobot Roomba 980

Roomba 980 ist das Topmodell unter den Staubsaug-Robotern von iRobot. Mit wartungsfreundlichen Walzen, App, virtueller Reinigungskarte und WLAN. Doch ist er deshalb 1000 Euro wert? Ein ausführlicher Test im Vergleich mit einem 350-Euro-Roomba-Modell....

36 Testberichte | 998 Meinungen

#72
alaScore 94

Neato Botvac Connected

Wieder sehr schneller Versand. Sehr guter Ablauf der Transaktion. Gerne wieder! Kann man nur weiterempfehlen.

15 Testberichte | 463 Meinungen

#75
alaScore 94

Dyson 360 Eye

Dyson bringt seinen zweiten Saugroboter auf den Markt: Der 360 Heurist bietet Navigation, Beleuchtung und starke Bürste. COMPUTER BILD macht den Test.

33 Testberichte | 82 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Staubsauger von Top-Marken wie Roborock, Dyson, Kärcher, Irobot, Tineco und mehr zu finden.