Staubsauger im Test

Aktualisiert: 20.06.2018 05:46
Hersteller
alaScore
Preis
#26
alaScore 91

NEATO Botvac D3 Connected

Der Saugroboter fährt wirklich wie im Video nicht kreuz und quer sondern nach einem Schema. Mit der App hat man viele Steuerelemente, allerdings fehlt, dass man einen Bereich auswählen kann, den er nur säubern soll. Wenn das noch dabei wäre, ist er...

4 Testberichte | 71 Meinungen

#27
alaScore 90

VAX AIR Cordless LIFT

Staubsaugen ist seit jeher die Aufgabe im Haushalt, die mich am wenigsten mag und die meinen Blutdruck am meisten „pushed“. Das liegt zum einen daran, dass die Aufgabe sich zwangsläufig in einem Haushalt mit 3 Kindern und Haustieren eine...

5 Testberichte | 1433 Meinungen

#28
alaScore 90

Dyson V6 Mattress

Wir haben diesen kleinen Staubsauger tatsächlich gekauft. Er sieht ein wenig merkwürdig aus, scheint aber ein Dysonmerkmal zu sein. Positiv zu bewerten ist, dass der Staubsauger tatsächlich kein Saugkraftverlust hat. Der Sauger geht einfach komplett...

7 Testberichte | 182 Meinungen

#29
alaScore 90

Miele Complete C1 Tango EcoLine Plus

Nach langen suchen habe ich mich dazu entschlossen, einfach Miele zu kaufen. Nach langjähriger Erfahung ist Miele einfach was Haushaltsgeräte etc. einfach am besten auf dem Markt Der Staubsauger ist einfach super. Fliesen, Laminat lässt sich alles...

2 Testberichte | 170 Meinungen

#30
alaScore 90

Neato Botvac D85

Das Gerät ist der Hammer! Erstklassige Reinigungsleistung mit guter Navigation, er fährt durch mehrere Räume und man muss nur wenig und selten Nacharbeiten.

6 Testberichte | 247 Meinungen

#31
alaScore 90

iRobot Roomba 880

Pro: schelle Lieferung, bin begeistert von dem Putzroboter

22 Testberichte | 2181 Meinungen

#34
alaScore 90

iRobot Roomba 650

Der Roboter saugt gut, reißt aber Teppichfransen aus, wenn diese etwas länger sind.Aber im Allgemeinen ist der Sauger in Ordnung.

8 Testberichte | 3803 Meinungen

#35
alaScore 90

Vorwerk Kobold VR200

Auf Wunsch befreit der Kobold VR200 übrigens auch nur Teilbereiche von Staub und Dreck: Im Modus „Spot“ saugt er ab dem Startpunkt ausschließlich im Umkreis von 1,2x1,5 Metern. Enttäuschend ist die Akkuleistung: Die reicht gerade einmal für einen...

5 Testberichte | 5 Meinungen

#36
alaScore 90

Samsung VR9000

Fazit: Der Samsung Powerbot VR9000H brilliert mit Schnelligkeit und Saugleistung – da macht ihm keiner etwas vor. Allerdings ist das überteure Gerät behäbig und navigiert so naiv, dass es kaum effizient durch Ihre Wohnung kommt. Außerdem bleiben Kanten...

19 Testberichte | 92 Meinungen

#37
alaScore 90

Nilfisk Handy

Das macht Amazon aus. Rezensionen, auf die man sich blind verlassen kann. Da schlägt man sich wochenlang rum mit unzähligen uneindeutigen Rezensionen zu Handstaubsaugern, und dann treffe ich zufällig an anderer "Handstaubsaugerstelle" auf meinen...

8 Testberichte | 765 Meinungen

#38
alaScore 89

Philips FC8058

Mehr gibt es zu Austauschsachen nicht zu sagen! So wie dargestellt wird es auch vertrieben. habe nur gleich 2 Sätze genommen.

42 Meinungen

#40
alaScore 89

Miele Active AirClean-filter SF-AA 50

Filter entspricht der Spezifikation und garantiert wieder volle Saugleistung. Alter Filter war über die Jahre verstopft.

15 Meinungen

#44
alaScore 89

Vileda - Balai + Seau Easy Wring Ultra Mat - Set Complet - Aspirateur et...

Ich muss sagen - ich bin sehr begeistert. Das Ausschleudern des Wischbezuges funktioniert einwandfrei und man kann selbst entscheiden, wie feucht man wischen möchte. Der Wischbezug nimmt Schmutz sehr gut auf. Ich war recht skeptisch wegen den...

10 Meinungen

#48
alaScore 89

Thomas Stofzakken Set 99

Die Beutel sind sehr gut und handlich, original Thomas eben. Passen sehr gut in den Staubsauger rein und werden dOrt eingeklemmt, was Wegrutschen verhindert.

35 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 3049 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Staubsauger von Top-Marken wie Dyson, Irobot, Neato, Miele, Shark und mehr zu finden.