Staubsauger im Test

Aktualisiert: 19.08.2018 05:33
Hersteller
alaScore
Preis
#26
alaScore 92

Vorwerk Kobold VR200

Der Vorwerk Kobold VR200 ist einer der besten Saugroboter auf dem Markt. Kostet mit 750 Euro jedoch auch einiges. Bevor du den Kauf in Erwägung ziehst, wirf einen Blick in unsere

5 Testberichte | 19 Meinungen

#29
alaScore 91

Irobot Roomba 760

Ziemlich gut - nicht ganz perfekt 2 "komplizierte" Räume schafft er zusammenhängend ohne Probleme. Wenn es mehr wird, klappt es nicht immer. Also wird die Arbeit aufgeteilt - mittels virtual Wall. Hier ist dann leider ein einmaliger manueller...

3 Testberichte | 554 Meinungen

#30
alaScore 90

VAX AIR Cordless LIFT

Staubsaugen ist seit jeher die Aufgabe im Haushalt, die mich am wenigsten mag und die meinen Blutdruck am meisten „pushed“. Das liegt zum einen daran, dass die Aufgabe sich zwangsläufig in einem Haushalt mit 3 Kindern und Haustieren eine...

4 Testberichte | 1433 Meinungen

#31
alaScore 90

Dyson V6 Mattress

Wir haben diesen kleinen Staubsauger tatsächlich gekauft. Er sieht ein wenig merkwürdig aus, scheint aber ein Dysonmerkmal zu sein. Positiv zu bewerten ist, dass der Staubsauger tatsächlich kein Saugkraftverlust hat. Der Sauger geht einfach komplett...

7 Testberichte | 181 Meinungen

#33
alaScore 90

Neato Botvac D85

Der Staubsauger reinigt täglich unsere Wohnung. Er ist zuverlässig, gründlich und navigiert sich zielgerichtet durch die Räume. Er findet nach der Reinigung immer zur Basis zurück. Er entfernt selbst Tierhaare einwandfrei und ist ein optimaler Helfer...

6 Testberichte | 248 Meinungen

#34
alaScore 90

iRobot Roomba 880

Pro: schelle Lieferung, bin begeistert von dem Putzroboter

21 Testberichte | 2181 Meinungen

#38
alaScore 90

Samsung 2-in-1 -- Handy-Stick vacuum

Liebe Ciao Gemeinde, dieses ist mein Erstbericht Das Produkt habe ich beim einkaufen entdeckt, eine Dusche in der Tube. Doch hält es auch was es verheißt ? Daher Kick oder Flaute, ich probierte es aus. Hier ist mein Bericht.... Die Optik Das Produkt...

2 Testberichte | 116 Meinungen

#39
alaScore 90

Vorwerk Kobold VR200

Auf Wunsch befreit der Kobold VR200 übrigens auch nur Teilbereiche von Staub und Dreck: Im Modus „Spot“ saugt er ab dem Startpunkt ausschließlich im Umkreis von 1,2x1,5 Metern. Enttäuschend ist die Akkuleistung: Die reicht gerade einmal für einen...

4 Testberichte | 5 Meinungen

#40
alaScore 90

NEATO Botvac D3 Connected

Der Saugroboter fährt wirklich wie im Video nicht kreuz und quer sondern nach einem Schema. Mit der App hat man viele Steuerelemente, allerdings fehlt, dass man einen Bereich auswählen kann, den er nur säubern soll. Wenn das noch dabei wäre, ist er...

4 Testberichte | 71 Meinungen

#41
alaScore 90

Samsung VR9000

Fazit: Der Samsung Powerbot VR9000H brilliert mit Schnelligkeit und Saugleistung – da macht ihm keiner etwas vor. Allerdings ist das überteure Gerät behäbig und navigiert so naiv, dass es kaum effizient durch Ihre Wohnung kommt. Außerdem bleiben Kanten...

18 Testberichte | 92 Meinungen

#42
alaScore 90

Nilfisk Handy

Das macht Amazon aus. Rezensionen, auf die man sich blind verlassen kann. Da schlägt man sich wochenlang rum mit unzähligen uneindeutigen Rezensionen zu Handstaubsaugern, und dann treffe ich zufällig an anderer "Handstaubsaugerstelle" auf meinen...

8 Testberichte | 765 Meinungen

#43
alaScore 89

Philips FC8058

Mehr gibt es zu Austauschsachen nicht zu sagen! So wie dargestellt wird es auch vertrieben. habe nur gleich 2 Sätze genommen.

45 Meinungen

#46
alaScore 89

KÄRCHER WV 2 Premium

Hat sich richtig gelohnt das Gerät zu holen super Ergebnis

12 Meinungen

#47
alaScore 89

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 3046 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Staubsauger von Top-Marken wie Dyson, Neato, Miele, Irobot, Shark und mehr zu finden.