Staubsauger im Test

Aktualisiert: 22.09.2017 04:58
Hersteller
alaScore
Preis
#101
alaScore 89

DYSON 216713-01 V6 Animalpro+ Akkusauger

Ein wirklich guter Akkusauger mit enormer Saugkraft!!! Ich muß meine 150 m² allerdings in 2 Etappen saugen, da das Gerät nach ca 20 Min. schlapp macht! Zack und weg!!! Macht aber nichts! Das Gerät ist super leicht, so kann man auch ohne Leiter...

39 Meinungen

#103
alaScore 89

Rowenta RO3953

- sehr gute Verarbeitung - sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - kann dem Sauger eine Empfelung aussprechen

30 Meinungen

#110
alaScore 89
#119
alaScore 89

Bosch BGL35MON1

abgesehen von der tollen knallroten Farbe bin ich auch von der Saugleistung ganz begeistert. Da mein alter Siemens Dino den Geist aufgegeben hatte, habe ich mir diesen ausgesucht und wurde nicht enttäuscht. Er ist viel zudem leichter und durch das an...

11 Meinungen

#121
alaScore 89

Leifheit Fenstersauger weiß

Nachdem ich mit dem Leifheit Fenstersauger sämtliche Glasflächen meines Hauses reinigte, gelang ich zu folgendem Fazit: Der Fenstersauger besticht durch eine tolle Verarbeitung und einem geringen Gewicht. Zudem ist das Gerät kinderleicht zu bedienen...

11 Meinungen

#124
alaScore 89

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 3042 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Staubsauger von Top-Marken wie Dyson, Miele, Neato, Kärcher, Black & Decker und mehr zu finden.