Siemens Staubsauger Testberichte

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
alaScore
#101
alaAverage 3.1

Siemens VR 41A30 Converto

Hab den Converto mit 1300Watt nun seite einigen Monaten in Gebrauch (1€ eBay Schnäppchen) und find ihn für meine kleine Studentenwohnung ideal.Durch die kompakten Abmessungen passt er probelmlos in die kleiste Ecke oder sogar in den Schrank.Die...

9 Meinungen

#102
alaAverage 2.9

Siemens Bodenstaubsauger dynapower VS 08 G 2090

ich habe mir diesen staubsauger vor etwa einem jahr zugelegt - dachte mir damals kaufst halt mal ein gehobeneres modell. katastrophe - die automatische kabelaufrollung hat bereits nach 2 wochen nicht mehr funktioniert - etwa in den hälfte bleibt der...

6 Meinungen

#103
alaAverage 2.7

Siemens VS57E20

Gerade habe ich mal wieder Wohnzimmer und Küche mit dem Ding gesaugt. So ein Murx. Die Strippe ist zu kurz: Man muss ständig die Steckdose wechseln. Zwei Meter mehr würden schon sehr helfen. Der Aufrollmechanismus nervt: Das Kabel rastet ein wie eine...

6 Meinungen

#104
alaAverage 2.7

Siemens VSX32100 Bodenstaubsauger beutellos 2100 Watt blau transluzent

Ich habe mir den Sauger circa im Oktober 2006 gekauft. Ich war auch sehr zufrieden mit der Saugleistung, auch wenn diese merklich schlechter wurde, je voller der Filter wurde. Aber nach jeder Reinigung etwa alle 4-5 Wochen funktionierte er wieder...

8 Meinungen

#105
alaAverage 2.7

Siemens VSQ 86600

ich habe den Siemens Q8 staubsauger benutz und finde super gut und leiser. verbrauch is nur 650 watt. das is fast kein energy. saugt sehr gut.

3 Meinungen

#106
alaAverage 2

Siemens VSX32500 Bodenstaubsauger beutellos 2500 Watt magic black transluzent

Deutsche Qualitätsarbeit... - da KANN man ja eigentlich nichts verkehrt machen - dachte ich! Ich habe das Glück, zwei Katzen in meinen vier Wänden zu beheimaten - daher bevorzuge ich seit meiner ersten Begegnung mit Dirt Devil beutellose Staubsauger...

3 Meinungen

#107
alaAverage 1.3

Siemens VSX32510

Als absoluter Siemens Fan, habe ich mit großer begeisterung dieses gerät gekauft, kurze zeit später ist schon erste griff abgerissen, gut kann passieren, teil für gutes Geld besorgt, Repariert aber leider nach 10 tagen selbe teil wieder abgebrochen....

4 Meinungen

#108
alaAverage 1

Siemens VS08G750

Das Gerät als saugstark anzupreisen ist schon eine maßlose Unverschämtheit. Hat kaum Leistung und verteilt den Staub nur, das aber relativ leise.... Die Rollen können auch nicht problemlos über das Kabel rollen, was bei über 10 m schon mal vorkommt....

4 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Siemens Staubsauger zu finden.