Irobot Staubsauger Testberichte

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#32
alaScore 88

iRobot Roomba 876

Der Roomba - auch "Krümelmonster" genannt saugt wirklich hervorragend. Die Einstellungen waren sehr einfach, das Reinigungsergebnis ist soweit spitze, und die Wohnung schön sauber. Interessant ist, dass er einen selbst dazu erzieht, den Boden frei zu...

19 Meinungen

#33
alaScore 88

iRobot Roomba 866

Sehr gut im Saugen. Ich nutze es häufiger zum Saugen. Manchmal sogar in der Küche, Badezimmer, und vielem mehr! Für jeden Raum geeignet!!! Auch für Draußen, aber nur auf glattem Boden. Sobald es etwas unebener wird, fährt er nicht mehr richtig. Auf...

1 Testberichte | 31 Meinungen

#34
alaScore 88

iRobot Roomba 895

Ich habe einen Hund und wegen ihm entschied ich mich für Irobota Roomba 896. Es funktioniert super. Es gibt überhaupt keine Haare im Haus. Es wird täglich nach dem Zeitplan gereinigt. Einfache Reinigung von Tank und Filter. Ich empfehle jedem, der...

26 Meinungen

#35
alaScore 88

iRobot Roomba 631

Wir haben gedacht, wir probieren es einfach mal aus und steigen niedrigpreisig in den Saugrobotermarkt ein. Der Roomba 631 tut alles besser als erwartet. Und sehr einfach. Er kam schon mehr oder minder aufgeladen bei uns an. Wir konnten nach dem...

2 Testberichte | 57 Meinungen

#36
alaScore 88

iRobot Roomba 870

Pro: Spart viel Zeit und saugt sehr gründlich Contra: Bisher nichts Negatives Fazit: Top Produkt

3 Testberichte | 511 Meinungen

#42
alaScore 87

iRobot Braava 380

Wie bereits erwähnt, steht und fällt die Zufriedenheit mit der Erwartungshaltung. Der Braava 380 ist kein Staubsauger, sodass die Trockenreinigung vor allem bei feinen Schmutzpartikeln funktioniert. Was die Nassreinigung und die effiziente Navigation...

1 Testberichte | 532 Meinungen

#45
alaScore 87

Irobot Roomba 776

Ich habe extra in eine höhere Serie investiert, da ich noch einen der ersten Roombas hatte. Nun kaufe ich für viel Geld eine neue Serie und muss feststellen, dass diese Serie nicht mit Lighthouses kompatibel ist..... Ich bin ünerhaupt nicht auf die...

2 Testberichte | 8 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Irobot Staubsauger zu finden.