Irobot Staubsauger Testberichte

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#178
alaAverage 4

Roomba

#179
alaAverage 3.9

iRobot Roomba 765

Ich besitze den Roomba nun seit 2 Wochen, und bin sehr zufrieden. Der Rommba saugt gut. Er benötigt aber doch einige Unterstützung. z.B.: Stühle aus dem Weg räumen. Nichts herum liegen lassen. Auf jeden Fall ist jetzt bei mir immer aufgeräumt.

8 Meinungen

#192
alaScore -1

iRobot Roomba i7

Der Roomba i7 saugt gut und gründlich. Er bietet aber keine Wischfunktion, wenig smarte Funktionen und neigt dazu, sämtliche ihm vorgelegten Gegenstände im Raum umherzuschieben oder aufzusaugen. Unterm Strich muss sich der US-Anbieter der...

2 Testberichte

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Irobot Staubsauger zu finden.