Hoover Staubsauger Testberichte

Aktualisiert: 17.04.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#826
alaAverage 4.2
#827
alaAverage 4.2
#834
alaAverage 4.2

Hoover Freejet 3in1 FJ 120 I2 Akku-Hand-Bürstsauger ohne Beutel /...

Ist ein wirklich flexibler Bürstensauger, mit dem ich auch für meine Verhälnisse zufrieden bin!! Jeder sollte aber beachten, dass ich in einem singel Haushalt lebe, und auch einen Parketboden in meiner Wohnung habe! Meiner Meinung ist der Hoover...

8 Meinungen

#839
alaAverage 4.1

Hoover FJ 120 RW2

Nun muss ich feststellen,dass mir ein grober Fehler in die Bewertung eingeflossen ist!Nach nochmaler Überprüfung der Bodendüse stellte ich fest,dass diese von mir falsch montiert wurde!Nun funktioniert Diese einwandfrei! Nun ist der Staubsauger voll...

1 Testberichte | 7 Meinungen

#840
alaAverage 4.1

Hoover SU 144S2

...sich aufladen. Ich liess den Hoover über Nacht am Netz, somit konnte ich sicher sein, dass er komplett aufgeladen war. Dann konnte es auch schon los gehen..~~~~~~~~~~~~~Handling / Praxis~~~~~~~~~~~~~Der Sauger liegt gut in der Hand, der Griff ist...

7 Meinungen

#841
alaAverage 4.1
#846
alaAverage 4

Hoover DV 1813 DIVA

Der Staubsauger hat einige Vorteile: Er steht allein und kann platzsparend untergebracht werden, lässt sich gut führen und mittels Rad ist die Saugkraft leicht zu verstellen, die Bürste ist beweglich. Aber er ist sehr laut und das größte...

7 Meinungen

#849
alaAverage 4
#850
alaAverage 4

Hoover DM 4473 DUST Manager

Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden, allerdings ist dieser Sauger eher für die weibliche Bevölkerung konstruiert, alles was über 1,80 cm ist kriegt auf die Dauer ein Haltungsschaden:-). Spaß beiseite er saugt wirlich sehr gut, ist allerdings...

6 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Hoover Staubsauger zu finden.