Dyson Staubsauger Testberichte

Aktualisiert: 16.08.2018 04:59
Hersteller
alaScore
Preis
#51
alaScore 85

Dyson DC31 (Animal, Animal pro, Car and Boat)

Der DC 31 ist dank patentierter RootCyclone Technologie der einzige Akkusauger ohne Saugkraftverlust. Der digitale Motor trägt einen großen Teil dazu bei: Er produziert mehr Leistung bei weniger Stromverbrauch als herkömmliche Motoren. Die Fugendüse...

11 Testberichte | 916 Meinungen

#53
alaScore 85

Dyson DC24 (Multi Floor, Animal, Blueprint Limited Edition)

Ein Löwe für den König – die Leichtigkeit der Innovation

17 Testberichte | 4738 Meinungen

#54
alaScore 85

Dyson DC36 (Carbon Fibre, Allergy, Allergy Parquet)

Bin sehr unzufrieden. Hatte vorher schon einen Dyson 13 Jahre kein Problem damit. Jetzt hab ich mir dann diesen angeschafft. Mußte Ihn schon zwei Mal reklamieren, weil die Saugleistung nachläßt! Er Saugt so schlecht, dass man besser vorher kehren...

3 Testberichte | 91 Meinungen

#55
alaScore 85

Dyson DC26 (Allergy, Carbon Fibre, City, Multi Floor)

Als kompakter Bodenstaubsauger wurde der farblich auffallende Dyson City DC26 Allergy für kleine Wohnverhältnisse entwickelt. Er passt auf ein DIN-A4-Blatt und verfügt dennoch über die Leistungsstärke eines großen Staubsaugers. Im Prozess der...

19 Testberichte | 655 Meinungen

#57
alaScore 84

Dyson DC29 (All floors, Allergy, Animal pro, Home & Car, Origin, Origin Plus)

Auf Teppichböden Saugen und Faseraufnahme nur „befriedigend“. Saugstark auf Hartböden. „Sehr gut“ beim Saugen aus Ritzen und bei der Faseraufnahme von Polstern. Staubbox statt Staubbeutel. „Sehr gutes“ Staubrückhaltevermögen, „sehr gute“ Haltbarkeit....

4 Testberichte | 3509 Meinungen

#58
alaScore 84

Dyson DC23 (Origin, Allergy, Complete, Pink, Animal pro, Motorhead)

Der Staubsauger DC23 lässt sich auch auf Treppenstufen positionieren und ist mit seinem Teleskoprohr einfach zu bedienen und platzsparend zu verstauen. Der Behälter lässt sich per Knopfdruck leeren, starke Zentrifugalkräfte trennen den Schmutz aus der...

13 Testberichte | 2440 Meinungen

#61
alaScore 83

Dyson DC25 (Allergy, Multi Floor, Animal, Blueprint Limited Edition)

Der Dyson DC25 allergy bietet konstante Saugkraft und dank HEPA-Dauerfilter saubere Ausblasluft. Dank Dyson Ball Technologie ist er leicht zu lenken und ermöglicht mit dem Telescope Reach Griff eine einfache Reinigung von schwer erreichbaren Flächen....

11 Testberichte | 8377 Meinungen

#62
alaScore 83

Dyson DC19T2 (Multi Floor, Origin, Blitz it, Complete, Home)

Saugt sehr gut und auch das Zubehör ist ausreichend. Entleeren des Behälters geht schnell und unkompliziert, Kabellänge ausreichend und der Sauger ist nicht übermäßig laut. Negativ: -Die biegsame Flexi-Fugendüse mit den kleinen Bürsten ist...

837 Meinungen

#63
alaScore 83

Dyson DC22 (Allergy, Animal pro, Motorhead, Turbinehead)

Äußerst kompakte Maße bei vergleichsweise hoher Leistung kennzeichnen den Dyson DC 22. Dank der Root Cyclone-Technologie kommen keine Filter oder Beutel zum Einsatz und selbst kleinste Partikel werden sicher abgesaugt und verbleiben dank...

9 Testberichte | 414 Meinungen

#64
alaScore 83

Dyson DC32 (Allergy, Parquet, Plus, Animal pro, Origin)

Saugen und Faseraufnahme auf Teppichboden befriedigend. Sehr gut aus Ritzen; gut auf Hartboden, ebenso Faseraufnahme von Polstern. Kleine Staubbox, unhygienisch zu entleeren. Hartbodendüse. Sehr gute Haltbarkeit. Geringste Schiebekraft auf...

3 Testberichte | 1628 Meinungen

#65
alaScore 82

Dyson DC30

Alles in allem ist dieser Akkusauger ein sehr zuverlässiges Gerät und eignet sich für kurze Einsätze, für die ein Akkusauger im Grunde auch nur gedacht ist sehr gut. Zudem erspart man sich bei diesem Gerät den Kauf von Staubsaugerbeuteln. Deshalb kann...

3 Testberichte | 629 Meinungen

#68
alaScore 82

Dyson DC16 (Animal pro, Root 6)

Schnell ist ein kleines Malheur passiert - zum Glück gibt es den DC 16 Animalpro von Dyson. Die Kombination aus patentierter Root Cyclone-Technologie, dem überaus starkem Motor und der elektrischen Tierhaar-Bürste machen den Dyson DC 16 zum idealen...

10 Testberichte | 1246 Meinungen

#70
alaScore 81

Dyson DC15 (Allergy, Animal, All Floors, Total Clean, Full Kit)

Ich war der Meinung, dass ich mit meinem Vorwerk Kobold und Tiger die besten Staubsauger habe.Trotz nachlassender Saugleistung..... Ich habe mir dann doch den Dyson gekauft. 2 Tage später habe ich den Vorwerk entsorgt. Der Sauger nimmt den feinsten...

4 Testberichte | 1189 Meinungen

#71
alaScore 81

Dyson DC19 (Origin, Allergy)

Klasse Teil, super Saug Leistung, super Design. Das einzige Problem was sich hatte , war dass der aufrollen für das Kabel defekt war wurde aber schnell durch einen Techniker ersetzt, daher klasse Sauger.

2 Testberichte | 1918 Meinungen

#73
alaScore 80

Dyson DC21 (Motorhead)

Da wir 2 Katzen haben und auf dem Lande wohnen, gab es vor 7 Jahren schon den ersten Dyson Motorhead. Jetzt habe ich mir einen 2. dazu geleistet.(das Schleppen treppauf-treppab vom Erdgeschoss ins 1. OG war mir lästig) Auch wenn das "Monstrum" größer,...

2 Testberichte | 183 Meinungen

#75
alaScore 80

Dyson DC04 (Standard, Absolute)

Ich habe die Düse bestellt und mich gefreut das sie so stabil gebaut ist. Doch leider konnte ich machen was ich will: die Düse Passt nicht auf meinen DC 05. In der Artikelbeschreibung steht aber es würde passen. Also: AUFPASSEN.

114 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Dyson Staubsauger zu finden.