Dyson Staubsauger Testberichte

Aktualisiert: 25.07.2017 05:29
Hersteller
alaScore
Preis
#1
alaScore 100

Dyson V8 Absolute

Das ist mein erster Dyson und ich bin sehr begeistert. Super Saugleistung, handlich ohne lästiges Kabel ... kann dieses Produkt nur weiterempfehlen ! Auch das Zubehör ist für alle Böden perfekt abgestimmt. Lange Haare am Boden im Badezimmer ab sofort...

10 Testberichte | 2207 Meinungen

#2
alaScore 99

Dyson V6 (Fluffy, Animal pro, Up Top, Absolute, Total Clean)

Dieser "Dyson V6 Motorhead" Handstaubsauger topt all unsere Erwartungen, insbesondere durch seine hohe Leistungsfähigkeit. Dies ist bereits unser zweites Modell von Dyson. Leider sind sämtliche Teile von unserem Vorgängermodell "Dyson DC45 animalpro"...

26 Testberichte | 33945 Meinungen

#4
alaScore 97

Dyson DC75 (Cinetic Big Ball)

Die Saugleistung ist überraschend gut. Zudem ist das 6m lange Kabel hilfreich, da ich in der oberen Etage Mangel an Steckdosen habe. Die Größe des Staubsaugers ist überschaubar. Im Verhältnis dazu finde ich ihn noch relativ schwer. Der Dyson Musclehead...

18 Testberichte | 4168 Meinungen

#5
alaScore 91

Dyson V6 Mattress

Wir haben diesen kleinen Staubsauger tatsächlich gekauft. Er sieht ein wenig merkwürdig aus, scheint aber ein Dysonmerkmal zu sein. Positiv zu bewerten ist, dass der Staubsauger tatsächlich kein Saugkraftverlust hat. Der Sauger geht einfach komplett...

6 Testberichte | 97 Meinungen

#6
alaScore 91

Dyson DC33c (Origin, Origin Plus, Origin Extra, Allergy, Musclehead, Parquet...

Sind sehr zufrieden. Mal was Neues in der Bude. Leerung des Behälters empfehlen wir aufgrund der Staubbildung draußen vorzunehmen. Auch Reinigungsdame ist zufrieden.

6 Testberichte | 1281 Meinungen

#8
alaScore 90

Dyson V6 Flexi

Dieser Staubsauger ist sehr gut,man braucht kein Kabel hinter sich herziehen.Mit der Ladestation ist auch genial.Das einzige was man einwenig beanstanden könnte wäre die Schmutzentsorgung,weil beim entleeren viel hängen bleibt.

1 Testberichte | 826 Meinungen

#9
alaScore 90

Dyson DC37c (Advanced Allergy, Allergy)

Nachdem unser alter Staubsauger langsam das zeitliche segnet ist es Zeit für einen Neuen. Die Wahl viel auf ein Model des Platzhirschen. + Saugleistung ist enorm - Bodendüse ist aus reinem Hartplastik mit kleinen weicheren Lippen rundherum, damit...

3 Testberichte | 994 Meinungen

#10
alaScore 90

Dyson V6 Trigger Plus

Ich habe es gekauft Für meine freundinn und sie ist froh über den staubsauger ! Und ich auch ! Praktisch einfach gut !

1 Testberichte | 71 Meinungen

#13
alaScore 89

Dyson DC53

#17
alaScore 89

Dyson Small Ball Multifloor

unser erster Sauger von Dyson hat 17 Jahre gute Dienste geleistet. Deshalb kam bei einem Neuen Sauger nur wieder Dyson in Frage. Der Service in Ihrem Haus war ausgezeichnet. Vielen Dank nochmals

1 Testberichte | 557 Meinungen

#18
alaScore 89

Dyson DC52 (Animal Turbine, Multi Floor, Allergy, Musclehead, Parquet)

Dyson bietet bis zum 31.7.2014 50 Euro Cashback auf die beutellosen Staubsauger der Serien DC52 oder DC33c. Registrieren Sie Ihr neues Gerät auf der Aktionsseite des Anbieters oder telefonisch, überweist der Hersteller 50 bzw. 30 Euro auf Ihr Konto.

13 Testberichte | 1310 Meinungen

#19
alaScore 88

Dyson DC43H (Car + Boat, Mattress, Animal pro)

Der Dyson Akkusauger ist hervorragend. Damit kann ich problemlos meine Treppenstufen absaugen. Ist fuer viele Gelegenheiten griffbereit. Besonders gut ist die Tierhaarbuerste. Also fuer Tiere im Haushalt besonders geeignet. Ich moechte mein Dyson nicht...

2 Testberichte | 417 Meinungen

#22
alaScore 88

Dyson DC62 (Animal pro, Up Top)

Dyson-Geräte sind niemals billig, für 229 Euro ist der Handstaubsauger Dyson DC62 aber eine Überlegung wert.

5 Testberichte | 1347 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Dyson Staubsauger zu finden.