Aeg Staubsauger Testberichte

Aktualisiert: 19.04.2024 23:53
Hersteller
alaScore
#28
alaScore 89
#30
alaScore 89

AEG CEPW24TRE+ Vampyr

Ich hatte immer schon AEG-Staubsauger und war immer sehr zufrieden, aber durch die reduzierte Wattzahl kommt es immer wieder vor, dass ich mehrfach über einen Fussel saugen muß, bis er weg ist... Offensichtlich hat es AEG nicht geschafft, die...

44 Meinungen

#32
alaScore 89

AEG RX9-1-IBM X 3D VISION Staubsaugerroboter

Hallo Der Akku hält auf normalen Fußbodenbelag keine so wie angegebene 60 Minuten nicht durch Max 1/2 Stunde macht er saugen danach fährt er zur Lade Station. Er ladet eigentlich nicht lange so das im Endeffekt es beim sauber machen an Leistung wieder...

19 Meinungen

#36
alaScore 89

AEG CX7-35TM

Der Akkuhandstaubsauger ist mit motorbetriebener Bürste nicht nur schick, sondern er saugt auch ordentlich auf Teppich-und Fliesenboden alles weg!

29 Meinungen

#37
alaScore 89
#39
alaScore 88

AEG Ultraone Uoenergy+

Praktisch .Langes Netzkabel und rolltganz leicht . Sehr saugstark dabei auch sehr leise .Super Preis gewesen. Kann man weiter empfehlen.Danke

96 Meinungen

#40
alaScore 88
#41
alaScore 88

AEG AG71A

Klein, stark und eine Supersaugkraft. Lässt sich schnell Reinigen und schnell umfunktionieren. kann man nur weiterempfehlen. Ist schön leicht und gut auf Treppen einzusetzen.

496 Meinungen

#42
alaScore 88

AEG ASP7150

Also, habe mir diesen Staubsauger gekauft, aufgrund der guten Bewertungen. Auch sieht er gut aus und macht einen soliden Eindruck. Nun ist halt nur ein Staubsauger. Das Teil voller Freude ausgepackt und angemacht. Er ist wirklich leise. Zu meinem...

34 Meinungen

#45
alaScore 87

AEG AG3105 / AG3106

... Leider zu wenig Leistung in manchen Situationen.. In meinem Haushalt gibt es keine Tiere ( zumindest nichts was Haart). Kaum Teppiche; weshalb mir der Staubsauger vollkommen aussreicht, dass einzige was größer sein könnte ist: der Tank ( Staubtank...

56 Meinungen

#46
alaScore 87

AEG Rapido AG6108

Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden. Handabung etwas umständlich, da der Handstaubsauger etwas zu groß ausgefallen und außerdem ganz schön schwer ist. Der Hebel des Schnappsystems zum Säubern des Filters ging schon beim ersten Versuch kaputt, geht...

1 Testberichte | 247 Meinungen

#47
alaScore 87

AEG Ultraflex Aufgreen

(Note: Den Staubsauger habe ich vor Ort im Geschäft getestet und dann konsequenterweise auch dort gekauft...) Ja, ja, schöne neue objektiv messbare Welt.... Ehrlich gesagt, mit der Performance kann man tatsächlich sehr zufrieden sein. Ich sauge...

87 Meinungen

#49
alaScore 87

AEG AG 5012T

Um es vorweg zu nehmen. Ich bin restlos begeistert. Ich habe mir den Akkusauger als "Zweitgerät" angeschafft, um auch mal Krümel vom Frühstück und vereinzelte Staubflocken von der Treppe wegsaugen zu können, ohne den "Grossen" aus der Garage holen zu...

58 Meinungen

#50
alaScore 87

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Aeg Staubsauger zu finden.