Bosch BGL8SIL59

Bosch BGL8SIL59
alaScore 87

35 Tests

Apr 2024

alaTest hat 35 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch BGL8SIL59 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Bosch BGL8SIL59 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 35 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (32)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ausgesprochen leise und leistungsstark

 

Nach anfänglicher Skepsis bin ich sehr zufrieden: **** Die Lautstärke des Bosch Perfectionist Pro Silence 59: Als ich ihn zum ersten Mal angestellt habe, fiel mir sofort die sehr niedrige Lautstärke auf, die das Gerät direkt nach dem Einschalten von...

Geräuschentwicklung , Saugleistung , Design , Stabilität , Superleise , Umfangreiches Zubehör

Preis , Gewicht , Größe

Mai 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wirklich sehr leise

 

Als ich den Staubsauger das erste Mal angemacht habe, habe ich Erst mal kaum gemerkt, dass er überhaupt an war, so einen leisen Staubsauger habe ich noch nie erlebt und dann ging es los. Ich finde die Saugkraft den Hammer, kein Vergleich zu meinem...

sehr leise , super Saugkraft , sieht toll aus , gute Qualität

Gehäuse zieht den Staub an

Mai 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leistungsstark, aber groß und schwer

 

Detail: Der Staubsauger ist aufgrund seiner Größe und Gewicht gewöhnungsbedrüftig. Treppensaugen wird zu Herausforderung da ein abstellen meistens nicht möglich ist (Größe) und das Tragen bald zum Kraftakt wird (Gewicht). Die Kombination aus Größe und...

* Die Geräuschkulisse: er ist extrem leise , * Saugleistung: hervorragend , * Beutelgröße: überaus ausreichend , * Die Kabellänge: sehr komfortabel und bequem

* Gesamtgröße: größer als gedacht und erwartet , * Gesamtgewicht: im Durchschnitt 3 kg schwerer

Mai 2015

Preisvergleich für Bosch BGL8SIL59

No prices for this product