AEG CX7-2-45AN

AEG CX7-2-45AN
alaScore 89

24 Tests

Apr 2024

alaTest hat 24 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG CX7-2-45AN zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von den Testern positiv bewertet, auch die Zuverlässigkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Zuverlässigkeit, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt AEG CX7-2-45AN einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 24 Bewertungen)

Meinungen  

24 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 24 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Staubsauger

 

Geringes Gewicht. Kommt in jede Ecke. Akku hält sehr lange. Reicht für über 80 qm. Läst sich sehr leicht auseinander bauen. Auch von einer 83 Jährigen Frau.

Gewicht, Akku, Leistung

Keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Sauger

 

Super schnelle Lieferung zum Media Markt. Nach Abholung einfacher schneller Zusammenbau. Sauger bewegt sich sehr leichtgängig ja fast von alleine. Saugt alles weg was rumliegt. Keine stöhrenden Kabel. Schön leicht ist er auch. Sollte es beim saugen mal...

Sehr leichgängig

Man kommt nicht überall drunter.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolut begeistert!

 

Als wir ihn bekommen haben, haben wir ihn schnell aufgeladen und ausprobiert. Nun ist er nicht mehr wegzudenken! Es geht ultra schnell ohne Kabel sobald es mal auf dem Boden dreckig ist wird er geholt und rucki zucki ist alles sauber. Dann die Polster...

Handstaubsauger , Elektronisch ohne Kabel , Akku ladet schnell , Schnell abnehmbar , Saugleistung , Wechselbare Bürsten , Schnelle Bedienung

Auffangbehälter klein , Nicht höhenverstellbar

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Leistung für einen kabellosen Sauger

 

Ich lebe in einem Haushalt mit zwei kleinen Kindern, einer Katze und recht häufigem Hundebesuch. Insofern ist bei uns schon immer ein recht hohes Aufkommen an Tierhaaren, verschiedensten Krümeln, Steinchen/Schmutz von dreckigen Schuhen usw. Wir hatten...

Kabellos , Kompakt/Leicht , Bedienung , Verabeitung

Auffangbehälter , Filterreinigung

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Flexibilität vereint mit neuer Technik

 

Ich bin rundum zufrieden mit dem Staubsauger! Er lässt sich total leicht und flexibel bewegen, dazu finde ich den Handstaubsauger für die schnelle Reinigung zwischendurch am Esstisch z.B. super! Die Lautstärke ist auch sehr angenehm! Mit dem...

flexibel , Selbstreinigung der Haare , Tierhaare werden gut aufgenommen , Dank Licht Schmutz gut erkennbar , leichte Reinigung , Akkuleistung

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Akkusauger

 

Der Staubsauger ist sehr praktisch und handlich. Der erste Zusammenbau war einfach, es musste nur eine Schraube angeschraubt werden. Er kann von alleine stehen und muss nicht irgendwo angelehnt werden. Höhenverstellbar ist er nicht, ich bin 165cm groß...

Gute Saugkraft , LED-Frontlicht , Kabellos , Lange Akkulaufzeit , Bürstenreinigungsfunktion , Herausnehmbarer Handsauger , Sehr wendig

Saugen unter Möbeln nicht möglich

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles was wir uns gewünscht haben.

 

Wir haben uns einen kabellosen Staubsauger gewünscht, mit starker Saugleistung, langer Akkuaufzeit, geringem Gewicht und praktischer Handhabung. Genau das haben wir zu 100% bekommen. Bei der ersten Benutzung ist uns sofort die extreme Wenigkeit...

Kabellos , Kraftvoll , Tierhaarbürste , Geringes Gewicht , Wendigkeit , Beleuchtung , tolle rote Farbe , lange Akkulaufzeit

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der beste Staubsauger Allerzeiten!

 

Durch seine enorme Saugkraft und sein geringes Gewicht, ist er der perfekte Staubsauger für jeden Tag. Da er kabellos und sehr wendig ist, macht er das Staubsaugen zu einem Kinderspiel. Wir haben 2 Katzen Zuhause, die jeden Tag Haare verlieren und...

Leicht , Wenidig , Kabellos , 4 LEDs , Gute Saugkraft

Es gab ihn nicht in pink :D

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

AEG CX7-2-45AN Handstaubsauger

 

Der AEG Ergorapido CX7-2-45AN ANIMAL - ist ein tolles Gerät zum Saugen zwischendurch ohne lästige Kabel. Wir haben zwar einen Tierfreien Haushalt, haben uns dennoch für die Animal-variante entschieden da uns die kleine, Motorbetriebene Bürste für die...

Top Saugleistung trotz "nur Akkusauger" , 180° drehbare Bodendüse , 2 in 1 Funktion , praktische LED lichter für dunkle Winkeln , keine lästigen Kabeln

einziger Mangel...man kommt nicht unter den Schrän

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Handliches Kraftwunder

 

Ich habe dauernd mit Tierhaaren zu kämpfen, was bisher kein Staubsauger geschafft hat. Von diesem bin ich wirklich begeistert ! Lange weiße Haare auf schwarzem Teppich entfernt er nahezu mühelos. Sehr praktisch finde ich, dass er ohne Kabel arbeitet,...

Entfernt Tierhaare hervorragend, starke Saugkraft

Kleiner Staubbehälter

Apr 2018

Preisvergleich für AEG CX7-2-45AN

No prices for this product