MSI Aegis Ti3

MSI Aegis Ti3
alaScore 91

12 Tests

Apr 2024

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für MSI Aegis Ti3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Die Bedienbarkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Auch das Design wird gelobt.

Design, Größe, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt MSI Aegis Ti3 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Expertenbewertung von : Stefan Schasche (pc-magazin.de)

MSI Aegis Ti3 im Test: Gaming-PC für Anspruchsvolle

 

Der MSI Aegis Ti3 ist ein Gaming-PC mit Intel Core i7-7700K, 64 GB RAM, SSDs im Raid 0 und zwei Geforce GTX 1080 im SLI. Wir machen den Test.

Geschwindigkeit ; Semipassive Lüfter ; Verarbeitung

Stromverbrauch ; Lautstärke unter Last

Das Fazit kann nur lauten: Man gönnt sich ja sonst nichts. Gaming-Fans mit dem nötigen Kleingeld dürften sich auf der Suche nach einem noch schnelleren Rechner sehr schwertun.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

krass

 

es ist einfach nur mega geil :))))))))))))))))))))))))))) ich empfehle es jeden

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gaming Monster

 

Also in allen Situation der beste Gaming PC für Spiele jeglicher Art. Spiele alles durch die Bank und nicht einmal bei Call of Duty fühlt der PC sich zu angestrengt an. Bin froh dass, ich mich bei der Beratung habe überzeugen lassen. Vielen dank an das...

Alles andere

Für die Meisten, der Preis.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter PC nicht nur fürs Gaming

 

War lange auf der Suche nach einem guten PC mit vielen Leistungsreserven, da ich fürs Produzieren von Musik und dem Schneiden unserer Videos, schnell merkte das mein alter Rechner dem nicht gewachsen war, was er mit häufigen Abstürzen unter Beweis...

Hohe Leistungsreserven

Sportlicher Preis

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Grundsätzlich sehr zu Frieden.

 

Zunächst einmal war ich mit dem Gerät sehr zufrieden, alle Spiele die ich gespielt habe liefen echt super und gerade die Details. Wenn man von einem älteren Gerät auf ein solches Umsteigt ist natürlich die Veränderung immens. Ich war voll und ganz...

Super Rechner , Sehr hohe Detailgenauigkeit , Super Auflösung

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zu teuer für das was eingebaut ist

 

Es ist einfach zu teuer wen ich mir fast die gleiche wen nicht schon bessere teile Bestelle Bin ich Bei 2.504 euro ich kan sogar eine liste machen 1. Intel Core i7 7700K 4x 4.20GHz So.1151 Preis: 343,17 Euro 2. 8GB MSI GeForce GTX 1080 Gaming X+ 8G...

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eine schnelle Gaming Maschine !!!

 

Top Design mit guter Verarbeitung.Zocke auf 2K alles auf ultra in Top flüssig.Viel Power für viel Geld.aber optisch und technisch ein Leckerbissen.Nach 3 Wochen Test kann ich ihn gut weiterempfehlen.Einziges Manko ist das DVD-Laufwerk,es ist...

Design,Leistung

Preis,DVD-Laufwerk

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Review - no buy plis

 

War sehr schnell um Minecraft zu zocken, aber meine Freundin hat mir gesagt, dass es "Very much no scammerino" ist. 10/10 would reccomend. PLis dont tach this pi-ci becas you ken get one for 2779 and it will very good.

100fps minecraft , 150fps ci-es-gou , kann yutub mit 720p gucken , perfekt fur 12 year old kinder , no scam trust me

i dont like led , kabel zu kurz , i dont kno whai i hav 90 ping , ebola confirmed , yes scammmerino

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hammer pc

 

Träume werden wahr .Spiel Erlebnis..Ein gamer pc der sehr schnell ist.ein Nachteil war das dvd laufwerk.srecker war locker.

Sehr schnell , Grafik

Preis

Feb 2017

Preisvergleich für MSI Aegis Ti3

No prices for this product