Microsoft Surface Studio

Wir haben 34 Testberichte und 3 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 84/100 und Verbraucher stufen es mit 97/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 21.02.2017. Wir haben diese Testberichte mit 363509 Testberichten über PC Systeme verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 100/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 17.10.2017.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 37 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (33)

Expertenbewertung von: Matthias Rößler (chip.de)

Surface Studio: Microsoft erfindet den iMac neu

 

Mit dem Microsoft Studio bringt der Hersteller einen All-in-One-PC auf den Markt. Ein kluger Schachzug? Wir haben die Facts.

Okt 2016

Expertenbewertung von: Luca Diggelmann (com-magazin.de)

Microsoft Surface Studio im Test

 

Microsoft hat mit dem Surface Studio seinen ersten All-in-One-PC präsentiert. Vor allem Mediengestaltern dürfte das flexible System mit Touch-Panel, Bedienstift und starker Hardware zusagen.

Jun 2017

Expertenbewertung von: Mika Baumeister (mobilegeeks.de)

$2999 - aber feinste Hardware! Microsoft Surface Studio im Test: Das sagen die Kollegen

 

Vor allem Profis will Microsoft mit dem Surface Studio erreichen: Der besondere Fokus liegt bei der Mediengestaltung. Der Surface Pen ist elementarer Bestandteil des Studio - aber auch die Hardware kann klotzen. Jetzt sind die ersten Tests verfügbar -...

Nov 2016

Expertenbewertung von: Luca Diggelmann (pctipp.ch)

Test: Microsoft Surface Studio

 

Wer schon immer mal ein 28-Zoll-Tablet mit Desktop-Power haben wollte, hat jetzt das Surface Studio. Für einen Preis.

Design, Verarbeitung, Funktionalität, Display

Festplatte, etwas altbackene Hardware

Jun 2017