Lenovo IdeaCentre AIO Y910

alaTest hat 80 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo IdeaCentre AIO Y910 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Die Größe wird von vielen Testern gelobt, das Design wird ebenfalls positiv gesehen.

Design, Größe

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Lenovo IdeaCentre AIO Y910 einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 80 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (75)

Kundenmeinung von: Silas (mediamarkt.de)

Super AIO PC, aber

 

Sehr guter PC in einem schönen Design, aber die Lüfter sind sehr laut. Alles in Allem ist dieser PC sehr gut mit einem Punkt Abzug für die Lauten Lüfter.

Modular , Schönes Design

Laute Lüfter , Vollplastik , CPU nicht tauschbar

Sep 2017

Kundenmeinung von: Marc-Diego D. (mediamarkt.de)

Einfach Perfekt

 

All in One Gerät, ist Perfekt besonders zum Arbeiten, schnelle Zugriffe auf Daten und Programme.

SCHNELL , KEIN KABELSALAT , sehr gute Produkte verarbeitet

Laut , Teuer

Mai 2017

Kundenmeinung von: Mario v. (mediamarkt.de)

Lohnt sich

 

Kann nur sagen, eine super Maschine, lässt eigentlich keine Wünsche offen. Wird zwar manchmal etwas laut, lässt sich aber verkraften. Ein Kauf, der sich gelohnt hat

Alles in einem

wird machmal etwas laut

Apr 2017

Kundenmeinung von: Rolf B. (mediamarkt.de)

Fast perfekt

 

Was soll ich sagen? Endlich ein All-In-One System, dass in der Performance einem normalen PC in nichts nachsteht! Auch dass die wichtigen Komponenten, wie zum Beispiel die Grafikkarte austauschbar sind, machen das System fast perfekt! Einzig der laute...

Brachiale Gaming Performance , Kompakte Bauweise , Grafikkarte austauschbar

Im Spielbetrieb etwas zu laut

Jan 2017

Kundenmeinung von: Michael R. (mediamarkt.de)

Lenovo AIO 910 ideacenter

 

Einfach super das Teil, im Internet bestellt und zwei Tage spätr Zuhause. Meine fragen im Markt wurden alle mit sehr viel Fachwissen und freundlichkeit beantwortet. Jeder Zeit wieder!

Sep 2016