Intel Compute Stick

alaTest hat 303 Testberichte und Kundenbewertungen für Intel Compute Stick zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Die Tester bewerten die Größe und das Design positiv, aber sie finden die Zuverlässigkeit suboptimal. Über die Bedienbarkeit gibt es diverse Meinungen.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Intel Compute Stick einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 303 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (301)

Expertenbewertung von: Carsten Drees (mobilegeeks.de)

Intel Compute Stick im Test – Mini-PC für die HDMI-Schnittstelle *Update*

 

Mehr als nur ein TV-Dongle, aber ein bisschen weniger als ein vollwertiger PC - das ist der Intel Compute Stick, der so ein bisschen an das allererste iPhone erinnert: Schon ein starkes Stück Hardware, aber noch mit Luft nach oben. Mag sein, dass die...

Schwierige Frage – das Hauptproblem dabei: Braucht man wirklich etwas wie den Intel Compute Stick? Es ist ein richtiger PC – kein besonders starker, aber eben ein PC. Ihn mit Android-TV-Dongles oder dem Amazon Fire TV zu vergleichen ist daher nicht...

Jan 2016

Expertenbewertung von: Simon Gröflin (pctipp.ch)

Windows 10 für die Hosentasche: Intel Compute Stick im Test

 

Intel hat mit dem Compute Stick einen Mini-PC im Stick-Format herausgebracht, der sich ganz einfach an einen HDMI-Port eines Monitors anschliessen lässt.

Prinzip, Inbetriebnahme

Keine 4K-Unterstützung, Low-End-Leistung

Wer gerne in der Stube streamt und schon ein kleines Media Center sein Eigen nennt, braucht den Intel Compute Stick nicht unbedingt. Wer gerne YouTube-Inhalte schaut, greift besser zum mittlerweile 33 Franken günstigen Google Chromecast. Von der...

Jul 2015